Beifahrertür lässt sich schwer öffnen

Moderators: lancisti, LCV

Post Reply
Christian Albert
Posts: 311
Joined: 20 Oct 2011, 18:14
Location: Halle/Saale

Beifahrertür lässt sich schwer öffnen

Post by Christian Albert » 11 Jul 2019, 13:34

Ich grüße Euch alle und habe wieder eine Frage,
denn seit dem Urlaub lässt sich die Beifahrertür an meinem Delta 3 1,8 Platino schwer öffnen.
Ich habe den Schließkeil und das Schloss von außen gesäubert und auch mit dem weißen Fettspray ( was sonst meine Werkstatt auch benutzt hat )behandelt,aber leider keine verbesserung erreicht.Nun weiß ich noch nicht ,ob ich so ohne weiteres die Türverkleidung entfernen kann um an das Gestänge oder Seil für das Schloß zu kommen ,oder hat die Schwergängikeit eine andere Ursache ?
Ich würde mich freuen ,wenn ich von Euch hilfreiche Tips bekomme.
Vielen Dank und liebe Grüße
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino

Lancia Lybra 2,0 Comforttronic

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8

Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”