Radio Einbau - Was wird benötigt?

Moderators: lancisti, LCV

Post Reply
Jofrie
Posts: 2
Joined: 07 Aug 2018, 13:50

Radio Einbau - Was wird benötigt?

Post by Jofrie » 07 Aug 2018, 14:18

Hi, habe mich nun mal hier angemeldet. Suche Hilfe bei meinem Radioeinbau und zwar habe ich mir jetzt das Radio hier bestellt Radio Zusätzlich noch ein Can Bus Adapter für das Lenkrad, eine Blende, Rückfahrkamera nun zu meinem Problem, was für einen Antennenadapter brauche ich? Kenne mich da leider nicht aus. Gruß Jonas

zinkespitz
Posts: 47
Joined: 10 Mar 2010, 20:43
Location: Brackenheim

Re: Radio Einbau - Was wird benötigt?

Post by zinkespitz » 07 Aug 2018, 16:37

Welches Radio war vorher vorbaut? InstantNav oder das normale? Gruß Robin

lanciavienna
Posts: 32
Joined: 23 Jan 2015, 13:11

Re: Radio Einbau - Was wird benötigt?

Post by lanciavienna » 08 Aug 2018, 10:11

Die Antennenadapter sind das größte Problem, denn sie sind der Grund, warum das Radio bei solchen Geräten nie ordentlich funktioniert. Ich würde einen Hifi oder Tuning-Spezialisten befragen. Ich suche seit mehr als einem Jahr, nach einem passenden Smartradio für meinen Delta. Bin auf deine Erfahrungsberichte mit diesem Produkt neugierig. Auf den ersten Blick ist wohl der UKW Empfänger laut Rezensionen die Schwachstelle, da ein Doppeltuner fehlt. Wie löst du das Problem mit dem USB Ausgang?

Jofrie
Posts: 2
Joined: 07 Aug 2018, 13:50

Re: Radio Einbau - Was wird benötigt?

Post by Jofrie » 08 Aug 2018, 13:34

Das ganz normale

Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”