Radio Einbau - Was wird benötigt?

Jofrie
Posts: 3
Joined: 07 Aug 2018, 13:50

Radio Einbau - Was wird benötigt?

Unread post by Jofrie »

Hi, habe mich nun mal hier angemeldet. Suche Hilfe bei meinem Radioeinbau und zwar habe ich mir jetzt das Radio hier bestellt Radio Zusätzlich noch ein Can Bus Adapter für das Lenkrad, eine Blende, Rückfahrkamera nun zu meinem Problem, was für einen Antennenadapter brauche ich? Kenne mich da leider nicht aus. Gruß Jonas
zinkespitz
Posts: 47
Joined: 10 Mar 2010, 20:43
Location: Brackenheim

Re: Radio Einbau - Was wird benötigt?

Unread post by zinkespitz »

Welches Radio war vorher vorbaut? InstantNav oder das normale? Gruß Robin
lanciavienna
Posts: 35
Joined: 23 Jan 2015, 13:11

Re: Radio Einbau - Was wird benötigt?

Unread post by lanciavienna »

Die Antennenadapter sind das größte Problem, denn sie sind der Grund, warum das Radio bei solchen Geräten nie ordentlich funktioniert. Ich würde einen Hifi oder Tuning-Spezialisten befragen. Ich suche seit mehr als einem Jahr, nach einem passenden Smartradio für meinen Delta. Bin auf deine Erfahrungsberichte mit diesem Produkt neugierig. Auf den ersten Blick ist wohl der UKW Empfänger laut Rezensionen die Schwachstelle, da ein Doppeltuner fehlt. Wie löst du das Problem mit dem USB Ausgang?
Jofrie
Posts: 3
Joined: 07 Aug 2018, 13:50

Re: Radio Einbau - Was wird benötigt?

Unread post by Jofrie »

Das ganz normale
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”