Blinker

Moderators: lancisti, LCV

Christian Albert
Posts: 309
Joined: 20 Oct 2011, 18:14
Location: Halle/Saale

Re: Blinker zusatzfrage...

Post by Christian Albert » 07 Jul 2018, 10:33

Hallo , ich weiß nicht ,ob Ihr hier eine Scherz-Einlage macht,aber meine Garagen-Freunde beneiden mich um meine Rückleuchten ,die sehr hell in allen Funktionen sind. Wie ich mich schon geäußert habe,war bei meinen Delta das rechte Rücklicht ( Blinklicht ) ausgefallen und ich hatte auch die Vermutung wie meine Werkstatt ,dass die LED-Leiste eine kalte Lötstelle hatte. Bei mir war die Vermutung auch richtig ,denn wir haben uns jetzt ( nach 2 Jahren ) die Zeit genommen und das Rücklicht zerlegt und auch an der LED-Leiste eine Korrosion und Kalte Lötstellen festgestellt .Schon beim anfassen der LED's konnte man sie abheben. Die Demontage war sehr aufwendig mit einem Backofen einige Stufen ausprobiert,bis wir mit einem dünnen Stahlseil die Klebeschicht zwischen Gehäuse und Abdeckung lösen konnten . Kein Wunder,dass diese Rückleuchten Heute nicht repariert werden. Das ist etwas für Bastler und Elektroniker . Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino

Lancia Lybra 2,0 Comforttronic

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8

Mosella
Posts: 69
Joined: 11 Feb 2017, 15:21

Re: Blinker zusatzfrage...

Post by Mosella » 07 Jul 2018, 14:09

OK kann natürlich auch sein das sie vom schönen Hinterteil abgelenkt sind.:DB)

Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”