Addio Delta, benvenuta Giulia

Silvan
Posts: 458
Joined: 22 Dec 2008, 10:39

Addio Delta, benvenuta Giulia

Unread post by Silvan »

Mit etwas Wehmut trenne ich mich nach bald 10 Jahren von meiner Delta, welche mich über die ganze Zeit zuverlässig begleitet hat. Das Angebot für die Giulia Veloce war zu verlockend...
arhoening
Posts: 2041
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: Addio Delta, benvenuta Giulia

Unread post by arhoening »

Geht DER Delta in Zahlung?
LANCIA Musa Platino Plus 1.4i.e.16V DFN (2006)
FIAT Qubo Dynamic 1.4i.e. 8V (2009)
FIAT Fiorino SX Kombi 1,3 ECOjet 16V Dualogic (2017)
--------------------------------------------------------
NIKON Df Special-Edition Kit black & chrome
Silvan
Posts: 458
Joined: 22 Dec 2008, 10:39

Re: Addio Delta, benvenuta Giulia

Unread post by Silvan »

Das habe ich noch nicht diskutiert, d.h. ich bin froh, wenn ich noch 1000 CHF dafür kriege. 10 Jahre, 162'000 km und reichlich "verlebt". DIE Giulia ist eine Tageseinlösung mit rund 33% Rabatt, was doch schon sehr schön ist! Ich zahle etwas mehr als ich seinerzeit für den Delta bezahlt habe.

Wie auch immer: Viva Lancia - ich bleibe der Marke wenigstens oldtimertechnisch treu.
Dean
Posts: 1646
Joined: 21 Dec 2008, 19:26

Re: Addio Delta, benvenuta Giulia

Unread post by Dean »

Hoi Silvan

Glückwunsch zum neuen Auto.
Am letzten Donnerstagmittag bin ich zufälligerweise durch Aesch (war kurz vorher in Grellingen beim Anlagenbauer) gefahren, da bist Du mir entgegengekommen mit dem Delta. Bist dann in Aesch gerade abgebogen Richtung Kirche/Hügel.
Habe gehupt, Lichthupe, gewunken usw., aber eben, wer schaut schon einer weissen Giulietta nach.... :-)

Ich wünsche dir alles Gute und bis zum nächsten Mal...!

Tschüüsss und en gruess "übere"...

Dean
Silvan
Posts: 458
Joined: 22 Dec 2008, 10:39

Re: Addio Delta, benvenuta Giulia

Unread post by Silvan »

Ciao Dean

Danke! Hab Dich wirklich nicht beachter, nict wegen der weissen Giulietta - schliesslich hatte meine Frau auch mal so einen. Jetzt hat sie einen rote.

Tanti saluti ed auguri
Silvan
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”