Frage(n) zum MultiAir

Dondon
Posts: 5
Joined: 04 Jun 2018, 22:42

Re: Frage(n) zum MultiAir

Unread post by Dondon »

Habe eine Frage zu den Felgen 18 Zoll hast du vielleicht Kba NR. Oder ABE ? Und sind das eventuell Original Lancia. Oder Zubehör felgen.
Delta1997
Posts: 110
Joined: 20 May 2014, 18:26

Re: Frage(n) zum MultiAir

Unread post by Delta1997 »

Hallo, mir ist aufgefallen, dass es den Multiair werkseitig, unabhängig vom Baujahr und von der Ausstattung, mit der Sportauspuffanlage gab und mit der "normalen" versteckten Anlage. Weiß jemand woran das liegt? Habe meinen Multair am Freitag von der Lackversiegelung (Kenolon), Unterboden- und Hohlraumkonservierung (Elaskon) abgeholt. Hat sich wirklich gelohnt und sollte die nächsten Jahre einen optimalen Schutz darstellen. Parallel dazu habe ich die verchromten Einstiegsleisten noch folieren lassen, weil sich die werkseitige Folie ablöste. Nun ist er wind- und wetterfest. Den T-Jet hatte ich vor zwei Jahren bei der gleichen Prozedur und der Lack dankt es mir heute noch. Gruß
Lancia Delta 831 Gtie (derby grün) bis 2002
Lancia Delta 836 LE (rosso monza) bis 2009
Lancia Delta 844 oro (oceano blu) seit 2009
Lancia Delta 844 S by momodesign (nero etna) (2014 - 2017) verkauft
Lancia Delta 844 oro (grigio tempesta) seit 2017
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Frage(n) zum MultiAir

Unread post by lanciadelta64 »

Wenn es ihn mit beiden Varianten gab, heißt das für mich, dass es eine Frage des Zubehörs war und/oder marktspezifisch. Die einzige Motorisierung meines Wissens nach, die mit der Doppelauspuffanlage herauskam (vor der Momo-Variante), war der 1,8er. Die Doppelauspuffanlage bei den anderen Motorisierungen wiederum war mit einem Ausstattungspaket verbunden. Sie war somit - lassen wir 1,8er oder Momo beiseite - nicht abhängig von der Version oder Motorisierung.
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”