Ersatzteilproblem Mittelschalldämpfer

mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Ersatzteilproblem Mittelschalldämpfer

Unread post by mp »

hat jemand eine Quelle für einen Mittelschalldämpfer (Delta 1.4 150PS).Gibt zwar zig Ersatzteilanbieter aber keiner bietet bei exakter Suche einen Mittelschalldämpfer an. Jediglich einen Gebrauchten konnte ich ausfindig machen. Noch eine Frage, weiß jemand ob dieser mit den Bravo baugleich ist.?
Dank im Voraus.
LG.Michi
richif
Posts: 15
Joined: 17 May 2013, 09:47

Re: Ersatzteilproblem Mittelschalldämpfer

Unread post by richif »

Hab meinen bei italo-fahrzeugteile.de gekauft. Der Mittelschalldämpfer ist beim Delta insgesamt länger als beim Bravo, passt also nicht. Der Endschalldämpfer würde passen.
Gruß Richi
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Ersatzteilproblem Mittelschalldämpfer

Unread post by mp »

Danke für die Info. € 170.- sind auch nicht ohne. :(
http://italo-fahrzeugteile.de/Ersatztei ... ittelrohr/
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”