Ersatzteile :S

Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Ersatzteile :S

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Also für ein bis Sommer 2014 gebautes Modell im Winter 2017 keine Heckscheibe liefern zu können oder zu wollen ist inakzeptabel. Das gehört eigentlich ausjudiziert!
Hermann
Posts: 94
Joined: 21 Dec 2008, 23:46

Re: Ersatzteile :S

Unread post by Hermann »

Gerade habe ich mich mit "Genuss" durch den Thread gelesen. Ich muss schon sagen, wer sich heute noch ein Auto aus dem FCA Konzern kauft, ist selber schuld!
Ich fahre als letzten Lancia noch ein Kappa Coupe und habe mir zur Sicherheit einen ganzen als Ersatzteilspender gekauft, aber gewisse Verbrauchsteile sind auch so ein Problem.

Hermann
Giftzwerg 1965
Posts: 191
Joined: 17 Apr 2017, 21:34

Re: Ersatzteile :S

Unread post by Giftzwerg 1965 »

Also mir kommt es so vor als wen die Schon vorher wussten das Lancia kaputt geht wo sind den die ganzen teile Geblieben die Normalerweise für Reparaturen vorproduziert werden in den Schredder gelandet? Und nicht mal eine Privat Firma hat diese Aufgekauft für mich Stinkt das zum himmel und es war ein Abgekartetes Spiel Schnell noch mal ein par Fahrzeuge auf den Markt Schmeißen Kohle machen Abzocken und dann ein tritt in den Arsch Erinnert mich irgendwie an der Strategie vieler Bau Unternehmer Sorry das ich das so sage aber so etwas kotzt mich an.:X
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... :-)
arhoening
Posts: 2106
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: Ersatzteile :S

Unread post by arhoening »

Ich glaub, ich leg mir noch ne Scheibe resp. Heckklappe hin. :S
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Hallo
Posts: 13
Joined: 17 Oct 2016, 21:46

Re: Ersatzteile :S

Unread post by Hallo »

Hallo habe mittlerweile auch 2 Kc doch der Spender ist so gut das nun beide angemeldet sind...naja hoffe das Hobby hebt noch ein wenig
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”