Mein kleiner Blog

Rolf R.
Posts: 1366
Joined: 22 Dec 2008, 11:25

Re: Mein kleiner Blog

Unread post by Rolf R. »

Und warum gibts dannn nicht gleich einen gescheiten Lichtschutz und ein kontrastreiches Display, so wie das heute in vielen Fahrzeugen Standard ist? Ich fahr gerade mit einem Jeep durch die Gegend, da sind solche Sachen um 2 Klassen besser gelöst - das was angezeigt werden soll/muss ist selbstleuchtend. So einfach ist das.

Gruss

Rolf
Lancia Thema

Desert Drunk and Red Rock Crazy! USA Southwest Stories und Bilder
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Mein kleiner Blog

Unread post by web.uno »

um den grossen monitor gehts weniger - aber die mittige analoguhr, instrumente und lenkrad vom THEMA würden schon was hermachen!!!
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
Quo
Posts: 196
Joined: 24 Nov 2012, 20:07

Re: Mein kleiner Blog

Unread post by Quo »

Da hast Du natürlich recht Rolf, aber es ändert die momentane Situation nicht.

Zu den Brillen; ich werde vermutlich in 2, 3 Jahren eine Brille brauchen. Dann werde ich darüber mal nachdenken.
Momentan langt mir noch die Lesebrille.

So und jetzt gibts Fussball
kloppo
Posts: 4
Joined: 26 May 2013, 18:09

Re: Mein kleiner Blog

Unread post by kloppo »

Ich sollte beim Fahren eigentlich auch eine tragen...
Trotzdem liegt sie meistens bei den kurzen Strecken nur in der Fahrertür!

Glaub auch, dass sie mehr zum Einsatz kommt, wenn ich erstmal auf die 50 zugehe...
Quo
Posts: 196
Joined: 24 Nov 2012, 20:07

Re: Mein kleiner Blog

Unread post by Quo »

die versprochenen Fotos.

Innenfarbe ist blau Alcantara
Außenfarbe ist Folie Silber/schwarz matt
Attachments
p1000562.jpg
p1000562.jpg (160 KiB) Viewed 1429 times
p1000559.jpg
p1000559.jpg (162.5 KiB) Viewed 1430 times
Quo
Posts: 196
Joined: 24 Nov 2012, 20:07

Re: Mein kleiner Blog

Unread post by Quo »

und noch ein paar...
Attachments
p1000566.jpg
p1000566.jpg (75.84 KiB) Viewed 1431 times
p1000568.jpg
p1000568.jpg (59.51 KiB) Viewed 1428 times
p1000567.jpg
p1000567.jpg (157 KiB) Viewed 1428 times
p1000572.jpg
p1000572.jpg (55.69 KiB) Viewed 1428 times
Quo
Posts: 196
Joined: 24 Nov 2012, 20:07

Re: Mein kleiner Blog

Unread post by Quo »

wie man sieht, ist das "Blau" wirklich dezent
Attachments
p1000561.jpg
p1000561.jpg (152 KiB) Viewed 1428 times
p1000563.jpg
p1000563.jpg (172.5 KiB) Viewed 1428 times
Alex G.
Posts: 800
Joined: 27 Dec 2008, 17:25

Re: Mein kleiner Blog

Unread post by Alex G. »

Kleiner Tipp für kleine Perfektionisten;)
Hatte vom Händler her auch schwarze Matten im Wagen. Sind jetzt endlich gegen blaue ausgetauscht und es passte endlich alles!!!

Grüße
Alex G.
Attachments
5.jpg
5.jpg (75.94 KiB) Viewed 1434 times
Quo
Posts: 196
Joined: 24 Nov 2012, 20:07

Re: Mein kleiner Blog

Unread post by Quo »

Ja , wäre von der Optik her schöner, aber ich kaufe die jetzt nicht extra neu. Die jetzigen haben so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Ich fahre den Wagen nun ein halbes Jahr und bin immer noch schwer begeistert.

Zwei Dinge habe ich aber jetzt bemerkt.

Bei Beladung "ächzt" der Wagen in der Federung. Kann man auch durch runterdrücken simulieren. Ich habe das el. Fahrwerk verbaut. Gibt es da Abhilfe ( z.B.Schmierung ) ?

Beim starken Beschleunigen aus dem Stand ist es so, daß wenn ich das Gefühl habe er müsste in den dritten Gang schalten
( 6-Stufen-Automatik ), gibt es zwar einen harten Ruck, aber er bleibt im Zweiten und hält diesen dann sehr lange, obwohl ich schon lange nicht mehr beschleunige. Ich wechsel dann in den manuellen Modus und schalte per Hand hoch.
Wechselt er bei vollem Leistungsbedürfniss automatisch in den Sport-Modus ? Oder ist liegt da ein Software-Problem vor ?

Gruß Stefan
Quo
Posts: 196
Joined: 24 Nov 2012, 20:07

Re: Mein kleiner Blog

Unread post by Quo »

Hi, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder schriftlich (sonst nur gelesen).
Ich möchte mein Fahrzeug verkaufen und frage hier als erstes und auch exclusiv an, ob jemand Interesse hat.
Er hat jetzt 103000 km runter. 2te Hand . Es ist der 1.8 DI mit elektronische geregeten Fahrwerk und Bi-Xenon.
Er ist jetzt TÜV-fällig und braucht einen neuen Endtopf. Alle Dinge laut Inspektionsheft wurden von einer guten Werkstatt durchgeführt.
Die Motorhaube müsste neu foliert werden. Farbveränderung der Folie. weiterhin hat das Fahrzeug Sommer und Winterräder.
Preisvorstellung wäre 7200,-€.
Ach so ich wohne im nördlichen Hamburg.

Gruß Stefan
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”