Ebay Kleinanzeigen

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Ebay Kleinanzeigen

Unread post by Thomas Herbsthofer »

So gehts auch: auf Ebay Kleinanzeigen einen Dedra Integrale zu Verhandlungsbasis 8.900,00 Euro entdeckt, wäre morgen hingefahren - siehe da, kostet plötzlich 9.900,00 Euro. Am Sonntag wahrscheinlich 10.900,00. Klar kann jeder private Verkäufer machen was er will, seriös ist meines Erachtens aber anders. Fahre natürlich nicht mehr über 4 Stunden nach Deutschland, das Auto hat vermutlich kein Serviceheft - bei Delta oder Derdra Integrale unabdingbar - etc. pp. Soll sich jeder selber seinen Reim drauf machen, Ebay Kleinanzeigen war für mich bis jetzt immer OK.
Manfred
Posts: 507
Joined: 03 Jan 2009, 17:03

Re: Ebay Kleinanzeigen

Unread post by Manfred »

Moin Thomas,

da meinst den roten, die Eckdaten sind ja recht o.k.

Den Autohandel, der im Hintergrund zu sehen ist, den gibt es - und er hat ital. Fahrzeuge - diesen aber nicht bei sich gelistet!?

Vielleicht diesen Händler mal nach diesem Auto fragen - ein Versuch kann nicht schaden.

Viel Erfolg

Manfred
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”