Mitsubishi verlässt langsam Europa

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: Mitsubishi verlässt langsam Europa

Unread post by evo16v »

Wird keiner vermissen diese Marke.
Fred G. Eger
Posts: 41
Joined: 14 Apr 2017, 11:48
Contact:

Re: Mitsubishi verlässt langsam Europa

Unread post by Fred G. Eger »

Auch wenn ich die Marke nie in die engere Wahl gezogen hätte, vermissen werde ich sie. Wie jede Marke die in Europa verschwindet.

Jede verschwindende Marke hier ist ein Nagel mehr im Sarg der Vielfalt und Möglichkeiten.
Am Ende bleibt für die nachfolgende Generation - aka eure Kinder - entweder fahrende Batterien vom Staatskonzern oder alternativ ein Fahrrad.
arhoening
Posts: 2105
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: Mitsubishi verlässt langsam Europa

Unread post by arhoening »

Sehe ich auch so. Vllt. für enen Lancista kein Verlust, aber objektiv betrachtet ein Hinweis auf die Situation insgesamt.
Rover, Saab usw. Ich sehe es als Verlust.
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: Mitsubishi verlässt langsam Europa

Unread post by evo16v »

Dafür kommen Tesla, Polestar, Lynk&Co, Wey, Nio, Genesis und sonstiges. Wie bei den Telefonen, Siemens, Nokia, Blackberry und Motorola sind gegangen, dafür gibts jetzt Huawei, Xiaomi, Vivo, Oppo, Oneplus und sonstiges. Eh egal, da sowieso alles gleich vom technschen Inhalt, so wirds mit E-Autos auch sein, die Marke spielt keine wesentliche Rolle mehr, alle sind vernetzt, haben große und billige Display sowie viele bunte Lichter im Inneren, fahren autonom, werden von einem Android basierten Betriebssystem gesteuert und nach wenigen Jahren des Gebrauchs entsorgt.
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Mitsubishi verlässt langsam Europa

Unread post by LCV »

Und die chinesische Software enthält versteckte Komponenten,
die permanent Daten ins Reich der Mitte übermitteln! :mrgreen:
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Mitsubishi verlässt langsam Europa

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Mir tun die Menschen dahinter leid die womöglich den Arbeitsplatz verlieren und so schnell keinen neuen finden - oder noch arbeiten möchten aber aus Altersgründen nicht mehr vermittelbar sind.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”