Sonax Multireinigungsschaum

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.

Moderators: lancisti, LCV

Post Reply
Thomas Herbsthofer
Posts: 257
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Sonax Multireinigungsschaum

Post by Thomas Herbsthofer » 18 Oct 2019, 14:21

Zu beziehen etwa via Amazon um 4,99 für eine 400ml Dose, hervorragend geeignet für Glas, Stahl, Metall, Keramik, Cerankochfelder, Autoscheiben vor allem auch Innen. Aufsprühen, kurz einwirken lassen, mit Küchenrolle oder Mikrofasertuch abwischen, überzeugt Euch selbst!

enno
Posts: 344
Joined: 06 May 2010, 21:19

Re: Sonax Multireinigungsschaum

Post by enno » 21 Oct 2019, 20:44

Hallo Thomas ,
mal eine andere Frage, kann es sein das du aus Dresden kommst ? Habe gerade bei ebay eine Anzeige gefunden mit dem gleichen Namen!?
Viele grüße Enno

Thomas Herbsthofer
Posts: 257
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Sonax Multireinigungsschaum

Post by Thomas Herbsthofer » 22 Oct 2019, 09:42

Hallo Enno,
Ich bin in Wien zu Hause
Beste Grüße

Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”