Kreta, (k)eine italienische Insel

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Kreta, (k)eine italienische Insel

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Der Sommerurlaub in Kreta brachte italienische Momente - nicht nur ob der auf Märkten angebotenen Kleidungsstücke Made in Italy aber auch betreffend der Autos: Fiat: vom Seicento aus den 90igern die ganze Palette aufwärts bis zum aktuellen Tipo, meist als Leihwagen in weiß und als Limousine, Alfa Romeo: Mito, Giulietta, aber auch 147 3 Türig/ 5 Türig, Alfa 156, Lancia : Y - viele als Leihauto und brandneu erscheinend, weiters Delta III und sogar noch gut erhaltene Dedra und wenige Maserati Quattroporte.

Also eigentlich so wie man sich Italien erwarten würde beziehungsweise wie es dort einmal war.

Alfa Romeo Giulia und Stelvio sind keine aufgefallen - bezeichnend dass die beiden im Italofreundlichen Kreta offensichtlich nicht gut ankommen
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”