Lancia Land

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Viva Lancia
Posts: 43
Joined: 08 Feb 2010, 20:17

Lancia Land

Unread post by Viva Lancia »

Hallo zusammen,
bin gerade auf Sardinien gewesen und war doch einigermaßen von der Präsenz zahlreicher Lancias beeinduckt. In und um Alghero konnte man jeden Tag dutzenden Ypsilon begegnen (überwiegend 846 und 844), manchmal mehrere in einer Straße. Ansonsten noch ein paar 844er Deltas, Musas und der eine oder andere Lybra und Phedra. Kappa, Thesis oder andere ältere Modelle waren dagegen schon sehr rar, in zwei Wochen haben wir glaube ich nur einen verbeulten Kappa und einen verstaubten Thesis gesehen. Highlight war ein Delta Integrale, den der Eigentümer am Rande der WRC Rally in Alghero geparkt hatte.
Harald
Attachments
P1080626.JPG
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”