Carsitaly Webseite — keine Updates mehr ?

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Dan350
Posts: 40
Joined: 30 Dec 2018, 20:26

Carsitaly Webseite — keine Updates mehr ?

Unread post by Dan350 »

Hallo in die Runde,

weiß jemand, warum die Carsitaly Webseite https://www.carsitaly.net/ schon so lange nicht mehr geupdated wird? Das letzte mal war am 22. Januar
Thesis0
Posts: 630
Joined: 26 Mar 2010, 17:43

Re: Carsitaly Webseite — keine Updates mehr ?

Unread post by Thesis0 »

Das würde mich auch sehr interessieren. Habe die Seite immer gerne besucht.
Dan350
Posts: 40
Joined: 30 Dec 2018, 20:26

Re: Carsitaly Webseite — keine Updates mehr ?

Unread post by Dan350 »

Info von der Homepage:
„Stiamo migrando i dati alla nuova versione di Carsitaly, gli aggiornamenti riprenderanno a breve, ci scusiamo per il disservizio.“

Übersetzt mit G.

„Wir migrieren die Daten auf die neue Version von Carsitaly, die Updates werden bald wieder aufgenommen, wir entschuldigen uns für den schlechten Service.“

Mal sehen wie lange das dann noch dauert
Thesis0
Posts: 630
Joined: 26 Mar 2010, 17:43

Re: Carsitaly Webseite — keine Updates mehr ?

Unread post by Thesis0 »

Vielen Dank für die Übersetzung!
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”