Danke an den Forum Betreiber

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Bob
Posts: 1876
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

Danke an den Forum Betreiber

Unread post by Bob »

Hallo,
herzlichen Dank für die Mühen, das Forum auf eine neue technische Plattform zu setzen. Noch dazu, mit allen alten Beiträgen, wie ich es verstanden habe, das ist ja auch bei den meisten Migrationen nicht der Fall.
Natürlich müssen wir uns jetzt alle etwas an das neue look and feel gewöhnen, das wird etwas dauern, manche werden vielleicht meckern, ich bin auf jeden Fall froh, dass es das Forum auch weiterhin gibt.
Nochmals herzlichen Dank dafür !
Grüsse
Bob
Last edited by Bob on 28 Dec 2018, 18:13, edited 1 time in total.
beheerder
Site Admin
Posts: 1
Joined: 27 Dec 2018, 08:42

Re: Danke an den Forum Betreiber

Unread post by beheerder »

Vielen Dank für Ihre positive Antwort auf die Änderungen!
barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Re: Danke an den Forum Betreiber

Unread post by barchettaristi »

Tiptop gemacht, vielen Dank dafür.
Wird man sich schnell dran gewöhnen, wenn man ein paar Einstellungen vorgenommen hat.
Viele Grüsse aus Krefeld
Manfred
Fred G. Eger
Posts: 41
Joined: 14 Apr 2017, 11:48
Contact:

Re: Danke an den Forum Betreiber

Unread post by Fred G. Eger »

Ja, sich diesen Haufen Arbeit freiwillig anzutun - dazu noch tiptop erfolgreich - nötigt einem Respekt ab.
Danke an die Betreiber.

Vielleicht findet sich in den Tiefen des Softwarecodes noch die Funktion "alle neue und ungelesenen Beiträge auf einem Blick". Dann wäre der Luxus schon fast nicht mehr zu ertragen.

Edith sagte mir gerade: ich solle oben in der Menüzeile links auf "Quick links" gehen und hier nicht rumnörgeln.
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Danke an den Forum Betreiber

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Vielen Dank für die Mühe und das in der Freizeit - Viel Erfolg weiterhin und Happy New Year
arhoening
Posts: 2106
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: Danke an den Forum Betreiber

Unread post by arhoening »

Sieht gut aus,

leider sind alle PNs weg. (?)

VG
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Danke an den Forum Betreiber

Unread post by LCV »

Hallo Alex,

die kommen noch. Es muss noch etwas Feintuning betrieben werden.
So sind offenbar auch ältere Beiträge weg. Meine Anzahl der geposteten
Beiträge hat um ein paar 1000 abgenommen. Wäre egal, wenn nicht auch
technische Anleitungen weg wären, die man sonst über Suche finden könnte.
Außerdem wird aktuell in den Posts kein Datum angezeigt. Das ist allerdings
nicht gut. Wie will man ohne Datum etwas einordnen?

********************************************************************************************************
Edit: Habe gerade erfahren, dass man im Profil auch alles neu einstellen muss.
Wenn die Zeitzone und die Sprache gewählt ist, erscheint auch das Datum. ********************************************************************************************************


Als Moderator eines Teilbereichs habe ich keinen Einfluss, habe aber alles
mal gemeldet. Es wird nach und nach erledigt.
Das Durcheinander bei den Unterforen ist schon mal in die richtige
Reihenfolge gebracht worden.

Aber grundsätzlich ist die Software gut. Ein anderes Forum hat die auch und
nach 14 Tage mit einigen Anpassungen läuft es problemlos.

Die Bilder sind ja auch inzwischen wieder sichtbar.

Also bitte etwas Geduld.


Gruß Frank
Last edited by LCV on 30 Dec 2018, 12:26, edited 5 times in total.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
arhoening
Posts: 2106
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: Danke an den Forum Betreiber

Unread post by arhoening »

Hi Frank,

alles klar, vielen Dank für die Info. Wird schon. :mrgreen:
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
cavallino
Posts: 175
Joined: 27 May 2011, 21:18
Location: France
Contact:

Re: Danke an den Forum Betreiber

Unread post by cavallino »

Angenehmes Erscheinungsbild, schöner zum lesen, klarer und übersichtlicher, super, allen einen guten Rutsch ins Neue, Pierre.
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
Heini
Posts: 356
Joined: 23 Dec 2008, 10:26

Re: Danke an den Forum Betreiber

Unread post by Heini »

Auch von mir: Besten Dank für die Neugestaltung, bestens gelungen.
In diesem Sinn alle guten Wünsche für 2019, an alle Lancia-Freunde.
Heini
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”