Herzklopfen

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Herzklopfen

Unread post by mp »

evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: Herzklopfen

Unread post by evo16v »

Schade um jeden Original-16v den diese Typen opfern um ihn zu verbasteln, gerade von dene gibt es nur noch wenige wirklich gute, die muß man wirklich nicht auf Evo-Evo umbauen, was soll sowas??
arhoening
Posts: 2105
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: Herzklopfen

Unread post by arhoening »

300.000 Euro. Heftig !
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Herzklopfen

Unread post by LCV »

Ungewöhnliche Lackierung, aber finde ich toll. Das Interieur farblich eher nicht. Aber so wie es aussieht, ist das unglaublich sauber verarbeitet. Aber 300.000,--? Ich meine, ich hätte was von 430.000,-- gehört.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Dean
Posts: 1649
Joined: 21 Dec 2008, 19:26

Re: Herzklopfen

Unread post by Dean »

Ich sehe es eigentlich wie Evo, schade um die originalen Integrale. Von der Optik her finde ich den Futurista nicht schlecht, ist mir persönlich aber etwas zu stark verbreitert. Sonst, nicht sooo schlecht. Hätte man dieses Teil nun von Grund auf neu aufgebaut, dann wären auch die 330'000 Euro noch halbwegs realistisch. Ich gehe auf alle Fälle am Samstag das Teil mal anschauen..., auch wenn ich es mir in dieser Preisklasse eh nie werde leisten können! :D Und wenn, dann stelle ich mir lieber einen anderen Lancia in die Garage! So Flaminia Zagato oder so... LG Dean
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: Herzklopfen

Unread post by evo16v »

(tu)(tu) Dean! Genau - Flaminia Zagato oder Flaminia Cabrio und den Integrale einfach original lassen...auch das reicht um den meisten modernen Autos auf dem passenden Geläuf immer noch davon zufahren, da brauchts kein zeitgenössisches Tuning für diese Ikone
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Herzklopfen

Unread post by mp »

angesichts der Neuteile und der 300PS was man aus den Ding rausholt + den jetzigen Evo Preisen ist der Preis okay, bzw. entscheidet ohnehin der Markt ob die weg gehen.Ich finde es positiv das sich junge Leute mit der Marke noch beschäftigen. Fürs Museum nur zum anschauen ohnehin zu schade. https://www.youtube.com/watch?v=WR9kW7uVyoo http://www.autobild.de/bilder/lancia-de ... html#bild1
Silvan
Posts: 459
Joined: 22 Dec 2008, 10:39

Re: Herzklopfen

Unread post by Silvan »

Habs gestern angeschaut; mir ist das ebenfalls dort stehende Original lieber. Flaminia Zagato zu diesem Preis - sofort! Convertibile - si vedrà! Im Übrigen hatte es schon einige beachtliche Fahrzeuge an der Grand Basel. Interessant zu sehen, wie früher die "Supersport"-Wagen schlicht und schön waren, und welch scheusslich verschwurbelte Karrosserien uns heute zugemutet werden - auch bei Ferrari. Herzliche Grüsse Silvan
Dean
Posts: 1649
Joined: 21 Dec 2008, 19:26

Re: Herzklopfen

Unread post by Dean »

Amen!!!
Robi
Posts: 329
Joined: 28 Dec 2008, 09:14

Re: Herzklopfen

Unread post by Robi »

Die Formen wurden kopiert.. und immer wieder etwas verschlimmbessert !! Gewisse Mini`s und 500-er sehen wie genmanipulierte Zombies aus. Mit dem Sound genau dasselbe... eine toller Genuss einem 12 Zylinder aus den 60-ern zuzuhören, angenehm und filigran. Diese Klappenauspuffe bei den Maseratis Grantourismo und Quattroporte waren richtig geil so ab Jahrgang 2004 ungefähr..heute nervt es mehr. Und wenn dann den 4 Zylindern noch solche Sounds anerzogen werden klingt es manchmal nur noch peinlich, ab Werk und Original. Meine Meinung. Robi
Aus der CH, mein erstes Auto 1985 war eine Fulvia 1.3 S Coupé, 1971.
Jetzt hab ich 2 Coupé der ersten Serie (1.2 und 1.6 HF) und eine Berlina GT 1968
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”