Page 1 of 2

SM Nachfolge

Posted: 21 Jul 2018, 17:17
by Karl3
Hallo Bernardo, die SM Ablöse zum jetzigen Zeitpunkt - während seines Krankenhausuafenthalts - kommt ja doch einigermaßen überraschend. Sowohl bei Ferrari als auch bei FCA. Was sagt die italienische Gerüchte-Börse?? Es ist sowohl von einer schwereren Krankheit die Rede, als auch davon dass er bei den Agnellis in Ungnade gefallen sei ... K3

Re: SM Nachfolge

Posted: 21 Jul 2018, 17:20
by Mosella
Ja es ging wohl auch ums liebe Geld... https://www.express.de/sport/motorsport ... t-30993546

Re: SM Nachfolge

Posted: 21 Jul 2018, 18:05
by enno
Da bin ich ja gespannt , wie und was dann letztendlich richtig ist !?? So ein schneller Wechsel, darauf sind wir doch gar nicht eingestellt ..... Schöne grüße Enno

Re: SM Nachfolge

Posted: 21 Jul 2018, 18:25
by evo16v
Als schon unter Daimler für Jeep zuständig, wird Manley eben weiter Jeep pushen und die italienischen Marken...mal sehen, heißt wahrscheinlich nix Gutes..

Re: SM Nachfolge

Posted: 21 Jul 2018, 18:45
by LCV
Aber immerhin mit Bezug zu Autos.

Re: SM Nachfolge

Posted: 21 Jul 2018, 19:47
by Karl3
Wer ist Louis Carey Camilleri?

Re: SM Nachfolge

Posted: 21 Jul 2018, 22:56
by evo16v
Ein Ex-Philip Morris Managee der bisher schon im Board von Ferrari saß und jetzt eins aufruckt.

Re: SM Nachfolge

Posted: 23 Jul 2018, 12:50
by evo16v
Was schon fast zu befürchten war ist nun eingetreten - Altavilla verläßt FCA nach der Ernennung von mike Manley zum CEO. Das fehlt also in Zukunft der Auto-Mann im Vorstand :( https://www.corriere.it/economia/18_lug ... bf0b.shtml

Re: SM Nachfolge

Posted: 23 Jul 2018, 13:04
by LCV
Was soll man sich jetzt den Kopf zerbrechen? Einfach abwarten, was der neue Mann anders und vielleicht besser macht.

Re: SM Nachfolge

Posted: 23 Jul 2018, 16:31
by Dean
Ich persönlich befürchte dass FCA nun komplett amerikanisch und "Fiat" bald Geschichte sein wird..., LEIDER! Ob Manley sein "Werk" (Jeep) auch auf dem italienischen Portfolio anwenden kann wäre ihm zumindest zu wünschen. Ansonsten sehe ich SCHWARZ! Dean