SM Nachfolge

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Karl3
Posts: 1025
Joined: 05 Feb 2011, 11:09

SM Nachfolge

Unread post by Karl3 »

Hallo Bernardo, die SM Ablöse zum jetzigen Zeitpunkt - während seines Krankenhausuafenthalts - kommt ja doch einigermaßen überraschend. Sowohl bei Ferrari als auch bei FCA. Was sagt die italienische Gerüchte-Börse?? Es ist sowohl von einer schwereren Krankheit die Rede, als auch davon dass er bei den Agnellis in Ungnade gefallen sei ... K3
Mosella
Posts: 69
Joined: 11 Feb 2017, 15:21

Re: SM Nachfolge

Unread post by Mosella »

Ja es ging wohl auch ums liebe Geld... https://www.express.de/sport/motorsport ... t-30993546
enno
Posts: 354
Joined: 06 May 2010, 21:19

Re: SM Nachfolge

Unread post by enno »

Da bin ich ja gespannt , wie und was dann letztendlich richtig ist !?? So ein schneller Wechsel, darauf sind wir doch gar nicht eingestellt ..... Schöne grüße Enno
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: SM Nachfolge

Unread post by evo16v »

Als schon unter Daimler für Jeep zuständig, wird Manley eben weiter Jeep pushen und die italienischen Marken...mal sehen, heißt wahrscheinlich nix Gutes..
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: SM Nachfolge

Unread post by LCV »

Aber immerhin mit Bezug zu Autos.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Karl3
Posts: 1025
Joined: 05 Feb 2011, 11:09

Re: SM Nachfolge

Unread post by Karl3 »

Wer ist Louis Carey Camilleri?
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: SM Nachfolge

Unread post by evo16v »

Ein Ex-Philip Morris Managee der bisher schon im Board von Ferrari saß und jetzt eins aufruckt.
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: SM Nachfolge

Unread post by evo16v »

Was schon fast zu befürchten war ist nun eingetreten - Altavilla verläßt FCA nach der Ernennung von mike Manley zum CEO. Das fehlt also in Zukunft der Auto-Mann im Vorstand :( https://www.corriere.it/economia/18_lug ... bf0b.shtml
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: SM Nachfolge

Unread post by LCV »

Was soll man sich jetzt den Kopf zerbrechen? Einfach abwarten, was der neue Mann anders und vielleicht besser macht.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Dean
Posts: 1649
Joined: 21 Dec 2008, 19:26

Re: SM Nachfolge

Unread post by Dean »

Ich persönlich befürchte dass FCA nun komplett amerikanisch und "Fiat" bald Geschichte sein wird..., LEIDER! Ob Manley sein "Werk" (Jeep) auch auf dem italienischen Portfolio anwenden kann wäre ihm zumindest zu wünschen. Ansonsten sehe ich SCHWARZ! Dean
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”