Sinkendes Schiff?

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Silvan
Posts: 459
Joined: 22 Dec 2008, 10:39

Sinkendes Schiff?

Unread post by Silvan »

Walter de Silva verlässt den VW-Konzern; allerdings ist er demnächst im Pensionsalter...
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Sinkendes Schiff?

Unread post by lanciadelta64 »

Ja, aber der Rücktritt scheint weniger dem "Rentenalter", denn "interner Querelen" gemünzt zu sein ;-). VW muss halt "sparen" (hätte nicht gedacht, dass VW-Group-Design so kostspielig sei)
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: Sinkendes Schiff?

Unread post by evo16v »

Nein, eigentlich kann das Design von denen wirklich nicht teuer sein, egalt ob Volkswagen, Skoda oder Audi, sehen doch bis auf ein bißchen Leuchtengrafik eh alle gleich aus, das muß billig sein B)-
Ich glaub eher daß de Silva deshalb ging, weil er die immer gleichen Kisten mit Tornadolinie und querveripptem Kühlergrill nicht mehr sehen konnte und er wahrscheinlich seine Ideen nicht wirklich umsetzen konnte und das macht einen Designer auf Dauer mürbe :D
Stell Dir mal so was wie einen 156-er im VW-Konzern vor, völlig undenkbar soviel Schönheit und Stil in einem betrügerischem Kühlschrankkonzern >:D<
inzepinze
Posts: 232
Joined: 30 Jan 2009, 19:00

Re: Sinkendes Schiff?

Unread post by inzepinze »

1a, so sehe ich das auch. Von meinem 156er schwärmen meine Freunde immer noch. Für mich war das eher ne Verlegenheitslösung...aber cool...

Viva FCA.

Ingo
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Sinkendes Schiff?

Unread post by lanciadelta64 »

>:D<(tu)
Philip
Posts: 449
Joined: 23 Dec 2008, 17:52

Re: Sinkendes Schiff?

Unread post by Philip »

der 156 sieht frischer aus als der neue Giulia...
bejo
Posts: 86
Joined: 10 Jan 2012, 13:09

Re: Sinkendes Schiff?

Unread post by bejo »

:)-D

Der 156er - zeitlos schön. Ich trauere meinem noch nach, wenn ich mal wieder einen sehe. Im Vergleich dazu sehen die aktuellen Autos alle ziemlich verquollen aus. Und wenn irgendwo noch eine glatte Fläche war, wurde prompt eine Sicke eingepresst.
Bejo
arhoening
Posts: 2105
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: Sinkendes Schiff?

Unread post by arhoening »

Der 156 GTA war ein Hammer ! Das musste ich mal sagen
:D.
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Sinkendes Schiff?

Unread post by web.uno »

bin durch den 156er zu den italienern gekommen und hatte meinen
auf GTA-front umgebaut.
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
cavaradossi
Posts: 382
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

Re: Sinkendes Schiff?

Unread post by cavaradossi »

Bitte DIE Giulia!
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”