2009er Lancia MUSA 1.4 95PS DFN Automatik Ruckelt ab und zu läuft unruig - Ursache ?

Beetleguise
Posts: 1
Joined: 09 Oct 2019, 08:45

2009er Lancia MUSA 1.4 95PS DFN Automatik Ruckelt ab und zu läuft unruig - Ursache ?

Unread post by Beetleguise »

Hallo Forum,

ich versuche mein glück mal hier :mrgreen: Gestatten, mein Name ist René komme aus dem schönen Köln und ich mag die Lancia´s Da wir schon einen 2004er Y haben soll nun noch ein Musa dazu kommen, jedoch habe ich folgende Frage bzw Problem.

ich bin im begriff einen 2009er Lancia MUSA 1.4 95PS mit DFN Automatik Getriebe zu übernehmen. Laut Vorbesitzer ruckelt es ab und zu wenn er wohl warm ist.

Aber dies ist nicht immer der Fall da es nicht kontinuierlich vorkommt. ?( Was kann das sein?

Leider kenne ich mich mit den Lancias nur wenig aus und bevor das Böse erwachen kommt, wollte ich um euren Rat bitten.
Ich habe zwar schon die Forensuche bemüht aber noch nichts passendes gefunden.

Beste Grüße,
BJ BJ BJ
Post Reply

Return to “D25 Musa”