Suche Musa 1.6 Diesel

Muse
Posts: 5
Joined: 08 Sep 2017, 00:37

Suche Musa 1.6 Diesel

Unread post by Muse »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Musa 1.6 Diesel mit sowenig Kilometern wie möglich! Tempomat wäre super aber kein Muss. Farbe ist egal.

Vielleicht gibt es ja zufällig jemanden, der einen verkaufen möchte?
Muse
Posts: 5
Joined: 08 Sep 2017, 00:37

Re: Suche Musa 1.6 Diesel

Unread post by Muse »

Hat jemand eine Statistik, wieviele Musa es mit dem 1.6 Liter Diesel noch in Deutschland gibt oder wieviele überhaupt mit diesem Motor gebaut wurden?

Leider gibt es auf mobile nur einen 1.6er aber mit schon 117.000 KM Laufleistung. Das wäre mir zu viel. Schade, aber vielleicht hab ich ja noch Glück und finde zeitnah noch einen passenden

LG
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Suche Musa 1.6 Diesel

Unread post by LCV »

Hallo,

117.000 km, gerade gut eingefahren ;)

Wieso muss es ein Diesel sein? Wer jetzt noch einen Diesel kauft, muss ziemlich weit weg von Umweltzonen wohnen.
Ist auch nur dann wirtschaftlich, wenn man pro Jahr sehr viele km fährt.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Muse
Posts: 5
Joined: 08 Sep 2017, 00:37

Re: Suche Musa 1.6 Diesel

Unread post by Muse »

Bei uns gibts zum Glück keine Umweltzonen. Ja, ein Diesel soll es sein und dann der 1.6er. Auch wenn nur etwa 15.000 km pro Jahr gefahren werden. Wirtschaftlichkeit hin oder her. Spielt für mich jetzt nicht die Rolle. Der Benziner mit 95 PS ist mir persönlich einfach zu schwach motorisiert. Gäbe es den mit dem 1.4 Tjet Motor und 120 PS wäre das etwas anderes. Die 117 TKM sind mir trotzdem zu viel. Es muss doch irgendwo in D noch einen 1.6er zu finden sein... Mal schauen... Brauche wohl etwas Geduld :)
Post Reply

Return to “D25 Musa”