Getriebe ziwitschert..

arhoening
Posts: 2105
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Getriebe ziwitschert..

Unread post by arhoening »

... als wenn ein Vogel im Getriebegehäuse sitzt. Wenn warm, dann weg.

Kennt das jemand?
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Dean
Posts: 1649
Joined: 21 Dec 2008, 19:26

Re: Getriebe ziwitschert..

Unread post by Dean »

Hi Alexander

Kenne ich aus dem Delta. Bei meinem ersten Delta, dem 1.4 TJet, ist das aus vorgekommen.
Jedoch muss gesagt werden, dass das Getriebe bei meinem Auto bei ca. 210'000km angefangen hat.
Ich habe dem ehrlich gesagt nie viel Bedeutung geschenkt, weil es nicht störend war (Bose lief einfach etwas lauter).
Mein Arbeitskollege hat dann mein Auto für ca. weitere 120'000km übernommen..., es wurde von Seite Werkstatt nie was gemacht.
Das Auto wurde dann mit weit über 300'000km verkauft.
Ich nehme an, dass man evtl. eine Getrieberevision machen könnte/müsste. Ich kann es dir wirklich nicht sagen!

Auf alle Fälle hat das Auto trotzdem immer funktioniert und ich wurde Getriebeseitig NIE im Stich gelassen!:D

LG Dean
arhoening
Posts: 2105
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: Getriebe ziwitschert..

Unread post by arhoening »

Hi Dean,

Es war das Ausrücklager. Ist bei der Demontage gar auseinandergefallen.

Sachen gibt's!:S

Jetzt ist wieder alles leise. (tu)
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Dean
Posts: 1649
Joined: 21 Dec 2008, 19:26

Re: Getriebe ziwitschert..

Unread post by Dean »

Passt!(tu)
Post Reply

Return to “D25 Musa”