Öl im Ausgleichsbehälter

Bergkamener01
Posts: 19
Joined: 07 Nov 2015, 10:16

Re: Öl im Ausgleichsbehälter

Unread post by Bergkamener01 »

Ja, das hoffe ich.
Jedoch sagt mir, der überaus freundliche Werkstattmeister, das es dieses mal der Ölkühler im Kühlkreislauf wäre.
Ich sehe schwarz, da es sich ja hier um ein anderes Teil handelt. Jedoch so um die 700 Euro sind kein Pappenstiel.

Wenn ich den Monteur beim Winter-Reifenwechsel richtig verstanden hatte, sind nähmlich(*) auch die Bremsscheiben zum Winter fällig.

Ich hatte mir ein Sparsames Auto gewünscht, aber das hier ist alles andere als Günstig. Mal abgesehen vom Spot meiner Arbeitskollegen, die wieder einmal herrlich über die schlechte Qualität der Italienischen Produkte herziehen können, erscheint mir dieses Fahrzeug als billig!






(*) das h ist extra wegen dem Sprichwort dort.
steffensmile
Posts: 22
Joined: 16 Mar 2016, 17:01

Re: Öl im Ausgleichsbehälter

Unread post by steffensmile »

Falls es dich tröstet.
Mein Arbeitskollege fährt einen Golf 5 und hatte Öl im Kühlwasser das dadurch flockte.
Nach langer suche wurde wie bei dir der Ölkühler als Übeltäter ausfindig gemacht.
Es hat heutzutage nix mehr mit Marke oder sonst etwas zu tun wenn es um Haltbarkeit geht. Denn die ist nicht mehr erwünscht.
Ein anderer Kollege macht es wohl besser. Auto kaufen 2 Jahre fahren und gegen neues eintauschen.
Um es sarkastisch zu sagen.
"Der Trend geht zum weg werf Auto"
Post Reply

Return to “D25 Musa”