THESIS-TREFFEN 2022 - Deutschland

Discussie en vraagbaak over Thesis
cavallino
Posts: 175
Joined: 27 May 2011, 21:18
Location: France
Contact:

THESIS-TREFFEN 2022 - Deutschland

Unread post by cavallino »

Liebe NiederländischeThesis-Freunde, auch aus den Nachbarländern sind Thesis Freunde herzlich Willkommen! Sorry, leider kann ich kein holländisch aber ihr werdet es schon verstehen...
So liebe Thesis Freunde, THESIS-TREFFEN die dritte!
ALLES KLAPPT, nach zweimaligen (Corona) Verschieben wirds endlich war und wir freuen uns! So gut wie alle Teilnehmer haben ausgehalten und sind mit in die dritte Runde verschoben worden.
22.04. - 24.04.2022 im Dreiländereck Baden-Elsass-Pfalz unweit von Karlsruhe in Schweigen-Rechtenbach am DEUTSCHEN WEINTOR, Hotel Schweigener Hof, preiswert und gut mit der berühmten Pfäzer Geselligkeit feiern wir den Saisonauftakt 2022. Mein Co-Producer Manni aus Krefeld ( barchettaristi) hat mich mit allen Kräften unterstützt somit kann nichts mehr schief gehen.
Unser Hotelier hat uns zur Freude ein weiteres Kontigent an Zimmern zur Verfügung gestellt!
WIR KÖNNEN noch 6 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer anbieten, also wer noch Lust hat teilzunehemn schickt mir oder barchettaristi bitte eine persönliche Nachricht, ihr erhaltet das Programm und die Details zur Anmeldung im Hotel.
Das Hotel ist komplett von uns gebucht und nur direkt buchbar, kein Booking.com usw., zur Zeit sind es über 20 Teams aus Deutschland, Belgien, Dänemark, Holland und der Schweiz.
Wir freuen uns auf eine Nachricht von Euch, viele Grüße, Pierre.
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
Post Reply

Return to “NL35 Thesis”