Search found 800 matches

by Alex G.
12 Nov 2023, 16:25
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Alles zur Neuorientierung von Lancia
Replies: 53
Views: 12776

Re: Alles zur Neuorientierung von Lancia

Es gibt zwar keine Autos zu kaufen:-))) Aber online ist "der Laden" schon mit schönen Bildchen: [url]https://www.lancia.de/[/url]

Bin weiterhin gespannt...
by Alex G.
15 Apr 2023, 15:05
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Alles zur Neuorientierung von Lancia
Replies: 53
Views: 12776

Re: Alles zur Neuorientierung von Lancia

Und da ist es: [url]https://www.lancia.it/lancia-pu-ra-hpe[/url] Hat natürlich was emotionales, überhaupt etwas neues zu sehen. Die Filmchen zeigen auch recht viele Details. Die Displaylösungen sind interessant und das "Mobiliar" hat in seiner Gamma-Coupe/Beta-Spider-Andeutung sicher was, ...
by Alex G.
29 Dec 2018, 13:10
Forum: D14 Voyager
Topic: JYC AUTO GERMANY importiert den Pacifica
Replies: 2
Views: 7548

Re: JYC AUTO GERMANY importiert den Pacifica

Bei einem großen Händler in der Region gibt es den Pacifica schon länger weiter im Angebot:

https://www.autosalon-am-park.de/index.php?id=184

https://home.mobile.de/AUTOSALON-AM-PARK#ses
(20 Stk im Angebot!)

Den würde ich auch jedem VW T Modell vorziehen!

Grüße
Alex
by Alex G.
21 May 2018, 20:52
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Neuer Delta-Prototyp?!
Replies: 14
Views: 1697

Re: Neuer Delta-Prototyp?!

Hier auch bei Autoedizione, glaube ich aber erst, wenn er da ist.
by Alex G.
23 Feb 2018, 22:11
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Delta 844 lenkgetriebe
Replies: 11
Views: 1895

Re: Delta 844 lenkgetriebe

Lenkungsprobleme hatte ich schon in diversen Fiat/Lancia Modellen (Y 840/ Musa / Delta 2), aber immer jenseits der 80.000 km. Meist war die Servo verschlissen, oder beim Musa ein Federbruch bzw. beim NY die Domlager auch schon bei ca. 50.000 im Eimer. Bei den Straßen hier wundert mich das alles nich...
by Alex G.
15 Feb 2018, 20:46
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancia Ypsilon erhält Facelift und neue Motorengeneration Firefly
Replies: 37
Views: 4051

Re: TwinAir aus?

Der Lancia Delta (836) war schon mit dem 1.6 mit 75 PS hoffnungslos untermotorisiert. Da weiss ich, vovon ich rede. Diesen Motor habe ich drei Jahre als zwar äußerst gutmütigen, aber auch schlappen, dafür durstigen und oberhalb der 120 kmh auch lauten Gesellen erleben dürfen.

Grüße
Alex G.
by Alex G.
14 Feb 2018, 16:38
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancia Ypsilon erhält Facelift und neue Motorengeneration Firefly
Replies: 37
Views: 4051

Re: TwinAir aus?

Der TwinAir als 90PS Version ist gerade noch in den neuen Panda Cross gelangt. Der 105PS in dem Fahrzeug wäre da schon eher ein Kaufargument gewesen:-) Aber hoffentlich bastelt Fiat derzeit an - darüber gibt es wenigstens vorsichtige Infos - am Firefly für Europa in Verbindung mit Mild-Hybridlösunge...
by Alex G.
10 Feb 2018, 15:14
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Na, dann sparen wir schon mal...(tu)
Replies: 6
Views: 1510

Re: Na, dann sparen wir schon mal...(tu)

Die Stratos Studie von Chris Hrabalek fand ich auch sehr gelungen, wenn auch etwas weniger dem Original gehuldigt als Stoscheks Entwurf und gerade deshalb formal irgendwie schön neuinterpretiert. Aber noch spannender wird - auch wenn es sich hier wohl tatsächlich um eine formal sehr enge Anlehung ha...
by Alex G.
09 Feb 2018, 19:53
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Na, dann sparen wir schon mal...(tu)
Replies: 6
Views: 1510

Na, dann sparen wir schon mal...(tu)

für die Neuinterpretation . Übrigens auch heute aufgeschnappt in der niederländischen Autopresse, das Michael Stoschenk seinen New Stratos nun doch in einer limitierten Serie von 25 Stück herstellen kann und wird. In der Praxis für den Normalsterblichen - aber nur für den in Italien - bedeutet das, ...
by Alex G.
24 Dec 2017, 09:01
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Frohe Weihnachten und Prosit 2018
Replies: 5
Views: 1299

Re: Frohe Weihnachten und Prosit 2018

Allen hier schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und weiterhin viele schöne italophile insbesondere Lancia Momente!

Beste Grüße
Alex G.

Go to advanced search