Search found 11 matches

by italiano
20 Aug 2010, 21:55
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Bicolore Dach Polieren
Replies: 12
Views: 1109

Re: Bicolore Dach Polieren

Ich würde ,wenn es nicht zuviel Harz ist,Reinigungsknete nehmen. Ist die wohl schonenste Weise Verunreinigungen zu entferrnen. Hilft bei Harz, Teer etc.. Ich habe meine Knete bisher bei Petzoldts gekauft , gibt es aber mittlerweile auch im freien Zubehörhandel z.B. von Sonax. Mit Sprühflasche feinen...
by italiano
06 May 2010, 13:19
Forum: D40 Lybra
Topic: Grüß Euch! Bitte um Hilfe, mein Radio spinnt!!!!::o
Replies: 6
Views: 5048

Re: Grüß Euch! Bitte um Hilfe, mein Radio spinnt!!!!::o

Also mein Radio lief 7 Jahre problemlos, außer daß mein Verstärker durch Feuchtigkeit schlapp gemacht hat. Bekommt man warscheinlich nur durch testweises austauschen des Radios heraus woran es liegt.Ich drücke aber gewohnheitsmäßig sowieso nur am Radio und eher selten an den Lenkradtasten.
by italiano
05 May 2010, 19:18
Forum: D40 Lybra
Topic: Grüß Euch! Bitte um Hilfe, mein Radio spinnt!!!!::o
Replies: 6
Views: 5048

Re: Grüß Euch! Bitte um Hilfe, mein Radio spinnt!!!!::o

Hallo ! Es wird lediglich zwischen dem Gerät ( ICS ) mi t und ohne Navi unterschieden. Diese passen nicht untereinander da unterschiedliche Hersteller Grundig und Siemens?. Der Verstärker und die Boxen sind von Bose. Das Radio wird nur angestöppselt und sollte laufen , war bei mir zumindest so. Ausb...
by italiano
12 Apr 2010, 19:06
Forum: D40 Lybra
Topic: Informationen über Lybra
Replies: 22
Views: 1054

Re: Informationen über Lybra

Der Bildschirm ist entweder für Navi oder Radio. Dunkel ist der nie, dann wäre er kaputt. Ferner werden darüber auch der Tripmaster abgelesen. Ein normales Radio passt nicht in den Schacht. Die meist verbaute Bose Anlage ist empfehlenswert und bringt im Lybra ein schönen Sound.

Ciao
by italiano
09 Apr 2010, 20:51
Forum: D40 Lybra
Topic: Kein Ton aus Lautsprechern (Bose)
Replies: 2
Views: 562

Re: Kein Ton aus Lautsprechern (Bose)

Falls einer ein gleiches Problem hat, bei mir lag es an dem Bose Verstärker im Kofferraum . Der hat Feuchtigkeit im Winter bekommen und die Platine hat das nicht verkraftet. Dank Ebay hab ich einen neuen Gebrauchten , der seine Dienst wieder tut. Ich habe Ihn aber vorerst an einen anderen Platz verb...
by italiano
09 Feb 2010, 22:25
Forum: D40 Lybra
Topic: Kein Ton aus Lautsprechern (Bose)
Replies: 2
Views: 562

Kein Ton aus Lautsprechern (Bose)

Mein ICS gibt leider kein Ton mehr von sich. Das Radiodisplay funktioniert einwandfrei es kommt bloß kein Ton aus den Boxen. Die Sicherungen im Sicherungskasten sind alle o.K.. Ich habe den Bose Verstärker im Kofferraum in Verdacht. Gibt es im Kofferraum noch eine Sicherung für das Bose System ? Die...
by italiano
31 Jan 2010, 00:58
Forum: D40 Lybra
Topic: Fotos von Unten ( Hebebühne ) - wegen Stabi - Poltern
Replies: 45
Views: 2934

Re: Was kosten Stabigummis und wo?

Ich wollte eigentlich mehr darauf hinaus , das die Fachwerkstatt eigentlich durch entsprechende Erfahrung mit dem Modell schneller und zielsicherer solche Probleme lösen sollte. Nachdem was man aber hier so liest kann ich das Auto auch zu beliebiger Werkstatt bringen . Wichtiger ist wohl eher ,daß m...
by italiano
30 Jan 2010, 22:29
Forum: D40 Lybra
Topic: Fotos von Unten ( Hebebühne ) - wegen Stabi - Poltern
Replies: 45
Views: 2934

Re: Was kosten Stabigummis und wo?

Ist möglich. Die Kunden werden aber zunehmend unzufrieden und wenden sich so eventuell von der Marke ab obwohl das Produkt nicht schlecht ist .Ich spreche hier aber vorallem über die Lancia bzw. Alfa-Fiat Werkstätten. Die Freien müssen sich natürlich erst in die Materie einarbeiten.
by italiano
30 Jan 2010, 21:13
Forum: D40 Lybra
Topic: Fotos von Unten ( Hebebühne ) - wegen Stabi - Poltern
Replies: 45
Views: 2934

Re: Was kosten Stabigummis und wo?

30, -Euro ist ein sehr fairer Tarif. Dafür brauch man sich nicht selber die Finger schmutzig machen. Meine Werkstatt hat die Gummis trotz mehrfachen Vorstellens nicht gewechselt. Ist Schade das die Werkstätten das noch nicht als einen der Hauptverdächtigen für Klappergeräusche ausgemacht haben. Die ...
by italiano
22 Jan 2010, 21:31
Forum: D40 Lybra
Topic: Fotos von Unten ( Hebebühne ) - wegen Stabi - Poltern
Replies: 45
Views: 2934

Re: Was kosten Stabigummis und wo?

Ich habe die Stabigummis bei mir auch getauscht . Seit dem ist er wieder 100 % leise.(wie Neuzustand)Hatte vorher schon die Koppelstangen getauscht. Die Spurstangenköpfe hat die Werkstatt getauscht. Das schlagende Geräusch von der Vorderachse verschwand dadurch jedoch nicht. Ich kann daher auch nur ...

Go to advanced search