Search found 209 matches

by danv6lx
11 Oct 2014, 10:03
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Nievauregler Thema T 16v
Replies: 2
Views: 463

Re: Nievauregler Thema T 16v

Ich hatte vor einiger Zeit bei einer Firma in Italien 3 Stück gefunden, Neuteile. Ich suche die Kontaktadresse und schreibe erneut.

Gruß
by danv6lx
22 Jan 2014, 21:12
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Sammlungsauflösung - 4x Themas und Teile
Replies: 2
Views: 373

Re: Sammlungsauflösung - 4x Themas und Teile

Guten Abend,

Leider kein SW, nur Limos.

Für weitere Infos stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Grüße,

Dan
by danv6lx
21 Jan 2014, 08:52
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Sammlungsauflösung - 4x Themas und Teile
Replies: 2
Views: 373

Sammlungsauflösung - 4x Themas und Teile

Hallo an alle Forum-Mitglieder, Leider ist es soweit gekommen, daß ich meine Lancia Thema Sammlung nicht mehr ein Heim geben kann, deswegen muß leider alles weg. Ich habe eine Hobby-Halle, welche als Heim für meine Auto-Sammlung diente, und nun wird diese Halle verkauft. Zwischen den 12 Klassiker, d...
by danv6lx
02 Jan 2013, 19:39
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Kabelbaum Thema 3,0 SW
Replies: 9
Views: 738

Re: Kabelbaum Thema 3,0 SW

Ich wünsche an alle ein Frohes Neues Jahr! Da ich den selben Umbau auch selber vor 2-3 Monate durchgeführt habe, möchte ich gerne meinen Beitrag geben. Allerdings war bei mir der Fall mit einem Limo und nicht SW, aber ich konnte den Kabelbaum der Sitze samt Relais getrennt vom Schlachter herausnehme...
by danv6lx
12 Nov 2012, 14:33
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Endlich wieder Thema V6 in der Garage!
Replies: 28
Views: 1465

Re: Nun endlich mal zwei Bilder!

Mini-Treffen?
by danv6lx
28 Oct 2012, 12:23
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Endlich wieder Thema V6 in der Garage!
Replies: 28
Views: 1465

Re: Endlich wieder Thema V6 in der Garage!

Gratuliere auch, Lucky You!
Ich suche immer noch einen V6, hoffentlich werde ich mich bald genauso wie Du fühlen dürfen!

Viel Spaß damit
by danv6lx
10 Oct 2012, 17:20
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Was meint Ihr?
Replies: 7
Views: 600

Re: Was meint Ihr?

Ich werde zustimmen (zurück zur Frage von volker225), daß der T16V selten ist, also, mit der Tatsache, daß Dein Wagen Top Innenausstattung und Top Technik hat, ich würde eine gute (möglichst rostfreie) Karosse finden und ihn erneut eufbauen. Je nach was für Karosse Du findest, ist der Aufwand größer...
by danv6lx
30 Sep 2012, 21:43
Forum: Thema
Topic: Thema 16V V.I.S. - Problema avviamento.
Replies: 17
Views: 1187

Re: Thema 16V V.I.S. - Problema avviamento.

La pompa benzina si trova sotto il coperchio vicino ai sedili posteriori, nel baule. Mi sembra che devi controllare se il sistema antifurto fa qualche problema. Tutti i sistemi antifurto interferiscono nel sistema elettrico della pompa per bloccare l'accensione. Allora puoi provare a controllare se ...
by danv6lx
03 Sep 2012, 20:41
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Lancia Thema Domstrebe
Replies: 15
Views: 1269

Re: Lancia Thema Domstrebe

Danke auch, gern geschehen. Ich freue mich sehr, daß Du mit er Passgenauigkeit zufrieden bist, mit dem Endergebnis auf der Straße wirst Du auch ganz bestimmt zufrieden sein.

Gruß,

Dan
by danv6lx
31 Aug 2012, 00:48
Forum: Thema
Topic: Consiglio motore turbo 2a e 3a serie
Replies: 7
Views: 780

Re: Consiglio motore turbo 2a e 3a serie

Salve Kew Il motore S2 ha il sistema L-Jetronic con accensione Marelli Microplex, il motore S3 ha il Motronic con accensione integrata. Secondo il libretto officina, la testata della S2 ha valvole aspirazione piu grande dalla S3, poi la turbina S2 e piu grande dalla S3, Il collettore aspirazione e d...

Go to advanced search