Search found 203 matches

by touss911
11 Jun 2023, 15:55
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Suche Sperrdifferential für Fulvia 2. Serie
Replies: 6
Views: 1071

Re: Suche Sperrdifferential für Fulvia 2. Serie

Tja, die haben aber keine für die Fulvia. Eine mit ähnlichen Abmaßen wäre schon gut. Dann könnte ich hier und da noch etwas fräsen und drehen um sie passend zu bekommen.
Gruß
Claus
by touss911
10 Jun 2023, 18:27
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Suche Sperrdifferential für Fulvia 2. Serie
Replies: 6
Views: 1071

Re: Suche Sperrdifferential für Fulvia 2. Serie

Hallo Ali, Bacci ist bekannt. Ebenso Quaife. Bacci musst Du nacharbeiten um die Sperre brauchbar zu machen. Beide haben sie nicht auf Lager und stellen sie nur auf Wunsch her. Das wird zu teuer. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen aus alten Rennzeiten. Somit die Frage in die Runde. Gruß Claus
by touss911
09 Jun 2023, 20:12
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Suche Sperrdifferential für Fulvia 2. Serie
Replies: 6
Views: 1071

Suche Sperrdifferential für Fulvia 2. Serie

Hallo an alle.
Hat jemand oder weiß jemand wer ein Sperrdifferential für die Fulvia 2. Serie hat?
Grüße
Claus
by touss911
21 Mar 2023, 17:48
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Fulvaru
Replies: 1
Views: 1291

Re: Fulvaru

Ist zwar ein Stilbruch, aber ist super gemacht und geht bestimmt wie Hölle. :twisted:
Würde mich näher interessieren. :idea:
Gruß
Claus
by touss911
09 Dec 2022, 07:46
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: H4-Scheinwerfer.
Replies: 11
Views: 1871

Re: H4-Scheinwerfer.

Aha, es geht um die erste Serie.
Wieder was gelernt. :!:
Gruß
Claus
by touss911
08 Dec 2022, 13:13
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: H4-Scheinwerfer.
Replies: 11
Views: 1871

Re: H4-Scheinwerfer.

Hallo Huib,

mit Sicherheit nicht, da H4 eine Zweifadenglühlampe ist. :idea:
Somit Abblendlicht und Fernlicht in einem Scheinwerfer.
Bei der Fulvia ist Abblendlicht und Fernlicht getrennt.
Gruß
Claus
by touss911
23 Nov 2022, 16:45
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Neuer 1.3 Motor
Replies: 16
Views: 2803

Re: Neuer 1.3 Motor

Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Habe den Beitrag zufällig entdeckt. Wie schon von Ali und Andreas beschrieben muß das Gesamtkonzept stimmen. Das geht beim Luftfilter los und endet am Auspuffendrohr. Ich persönlich bin mit dem Ergebnis meiner gebauten Fulviamotoren zufrieden. Bei einer Verdich...
by touss911
27 Sep 2022, 13:05
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Kleinteile Verzinken einmal anders
Replies: 12
Views: 2292

Re: Kleinteile Verzinken einmal anders

Hallo Dirk,

habe erst jetzt die Zeit gefunden mal wieder ins Forum zu schauen.
Hast Du eine Adresse bzw. Tel.nummer für den Kontakt für mich?
Kannst ja eine PN senden.
Danke Dir vorab.
Gruß Claus
by touss911
27 Aug 2022, 11:55
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Kleinteile Verzinken einmal anders
Replies: 12
Views: 2292

Re: Kleinteile Verzinken einmal anders

Hallo Dirk,

mit der beschriebenen Adresse www.mg-lackshop.de kommt man leider nicht weiter.
Wer vertreibt das noch?
Gibt sich der Hersteller mit Bestellungen von einer Dose ab?

Grüße
Claus
by touss911
26 Mar 2022, 11:36
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Status Bericht Neuaufbau Motor für meine Fulvia
Replies: 113
Views: 7034

Re: Status Bericht Neuaufbau Motor für meine Fulvia

Nockenwellen Scheiben und Stifte. Hallo, während wir hier nun ausführlich über den Aufbau der Motoren berichtet haben, habe ich parallel eine kleine Serie Scheiben und Absteckstifte für die Noniusnockenwellen anfertigen lassen. Diese werden benötigt um die Noniuszahnräder an den Nockenwellen mit Non...

Go to advanced search