Search found 151 matches

by touss911
23 Apr 2019, 19:59
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Dellorto 45 DHLA Teile gesucht
Replies: 2
Views: 53

Re: Dellorto 45 DHLA Teile gesucht

Danke Ali,
soweit klar.
Aber vielleicht hat ja jemand noch gebrauchte.
Am liebsten 8011.3. Die gibt´s da nämlich nicht.
Alternativ bleiben dann noch die 8011.2.
Vielleicht könnt Ihr mal nachschauen???
by touss911
23 Apr 2019, 19:26
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Dellorto 45 DHLA Teile gesucht
Replies: 2
Views: 53

Dellorto 45 DHLA Teile gesucht

Hallo, Dellorto 45 DHLA Teile gesucht. Hier mal eine Frage in die Menge. Hat jemand von Euch 4 Vorzerstäuber Aux.Venturis der Dimension 8011.2 oder besser noch 8011.3 im Fundus. Gerne auch Tausch gegen 8011.1. Die Venturis sind für die Dellorto DHLA 45 oder 48. Vielleicht kennt jemand, jemanden, der...
by touss911
21 Apr 2019, 11:52
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Getriebeöl, Fulvia 4 Gang , Serie 2
Replies: 18
Views: 293

Re: Getriebeöl, Fulvia 4 Gang , Serie 2

Da das ganze ja nun bereits wissenschaftliche Bereiche erreicht hat, möchte ich nochmal kurz meinen Senf dazu abgeben. Hier geht es im Thema zum Schluss nur noch um verschiedene GL Klassifikationen. Aber eigentlich ist doch die EP Klassifikation gefragt. Diese ist druckbeständig. Sicher ist ein Hypo...
by touss911
18 Apr 2019, 12:46
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Dachhimmel Fulvia
Replies: 6
Views: 266

Re: Dachhimmel Fulvia

Also es gibt (nicht lachen) im Baumarkt auf etwa 8cm breiten Rollen beim Dachdeckerbedarf selbstklebende Schaumstoffrollen. Die sind dunkelgrau. Ich habe Querstreifen in den Bereichen der Haltestreben des Himmels an die Dachinnenseite geklebt. Geht einwandfrei. 8-)
by touss911
18 Apr 2019, 12:43
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Fulvia Motor "zischt"
Replies: 3
Views: 204

Re: Fulvia Motor "zischt"

Ist Dein Kaltstartmechanismus richtig eingestellt und ist der auch richtig aus? :?:
by touss911
18 Apr 2019, 12:39
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Getriebeöl, Fulvia 4 Gang , Serie 2
Replies: 18
Views: 293

Re: Getriebeöl, Fulvia 4 Gang , Serie 2

Das sollte so in Ordnung sein.
by touss911
18 Apr 2019, 07:46
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Getriebeöl, Fulvia 4 Gang , Serie 2
Replies: 18
Views: 293

Re: Getriebeöl, Fulvia 4 Gang , Serie 2

Ich habe damals den Hinweis bekommen, das Mehrbereichsöle zu Schwierigkeiten gerade im Bereich der Synchronringe kommen können.
Habe daraufhin 90er Öl wie ab Werk drin und alles ist gut. Warum experimentieren??
by touss911
17 Apr 2019, 19:13
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Getriebeöl, Fulvia 4 Gang , Serie 2
Replies: 18
Views: 293

Re: Getriebeöl, Fulvia 4 Gang , Serie 2

Nimm SAE 90. Das ist das richtige.
Gruß
Claus
by touss911
30 Mar 2019, 08:16
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Dachhimmel Fulvia
Replies: 6
Views: 266

Re: Dachhimmel Fulvia

Hallo, Zum Dachhimmel wechseln. :?: Türgummis und hintere Fenster und Windschutzscheibe raus. Alten Himmel lösen bzw. Klebereste entfernen. Dachhimmel mit Spannstäben raus. Die Isolation im Dach bei dieser Gelegenheit ebenfalls erneuern. Wird auch benötigt um die Stäbe zu fixieren. Neuen Himmel mit ...
by touss911
19 Mar 2019, 07:58
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Rallystreifen
Replies: 6
Views: 289

Re: Rallystreifen

Hallo Restaurator.
Warum lackieren?
Die Streifen waren immer geklebt.
Die HF Streifen gibt es fertig auf der Rolle.
Auf der Techno Classica sind zwei Stände, die den Streifen im allgemeinen vorrätig haben.
MfG
Claus

Go to advanced search