Search found 159 matches

by Fisch
19 Jan 2020, 22:06
Forum: D45 Kappa
Topic: Teile Suche und Fragen 20V Turbo
Replies: 9
Views: 2265

Re: Teile Suche und Fragen 20V Turbo

Es ist ein gebrauchtes Teil.
Laut Eper haben beide Teile verschiedene Nummern auf den Bild sieht es sehr ähnlich aus.
by Fisch
17 Jan 2020, 14:00
Forum: D45 Kappa
Topic: Teile Suche und Fragen 20V Turbo
Replies: 9
Views: 2265

Re: Teile Suche und Fragen 20V Turbo

So bevor ich jetzt jedesmal wenn ich ein Teil Suche oder Fragen zu einem bestimmten Teil habe ein neues Thema aufmache, mach ich einfach mal hier weiter Derzeit benötige ich die Zahnriemenadeckung. Ich habe auch bereits eine zu einen guten Preis angeboten bekommen allerdings von einem 2,4 Liter Fahr...
by Fisch
09 Jan 2020, 22:15
Forum: D45 Kappa
Topic: Kappa 20V Turbo immer wieder undicht am Ölfilter
Replies: 7
Views: 1585

Re: Kappa 20V Turbo immer wieder undicht am Ölfilter

So das Problem ist behoben. Der Dichtring am Ölfilterflansch war komplett hinüber. Nachdem dieser ausgetauscht wurde ist alles wieder dicht.
by Fisch
16 Dec 2019, 14:13
Forum: D45 Kappa
Topic: Kappa 20V Turbo immer wieder undicht am Ölfilter
Replies: 7
Views: 1585

Re: Kappa 20V Turbo immer wieder undicht am Ölfilter

@redseasurfer ich versuch gerade zu verstehen welche Schläuche du meinst da ja zum Filter keine Schläuche hinführen. Ich denke du meinst die Öffnungen unten am Filter. Die können es nicht sein, Danke der Filter wurde auch nochmal fest angezogen. Komisch ist eben nur das der erste wirklich sehr lange...
by Fisch
10 Dec 2019, 03:34
Forum: D45 Kappa
Topic: Kappa 20V Turbo immer wieder undicht am Ölfilter
Replies: 7
Views: 1585

Kappa 20V Turbo immer wieder undicht am Ölfilter

Es war schon einige Zeit her das ich den letzten Ölwechsel gemacht hatte als ich plötzlich merkte das mein Wagen Öl verliert. Es stellte sich heraus das der Ölfilter sich gelöst hatte, nachdem dieser wieder festgezogen wurde war auch für einige Tage alles dicht, dennoch plante ich dann schleunigst e...
by Fisch
23 Sep 2019, 20:44
Forum: D45 Kappa
Topic: Logo Kühlergrill tauschen
Replies: 2
Views: 1154

Logo Kühlergrill tauschen

Ich habe mir vor einiger Zeit einen "neuen" Kühlergrill zugelegt da mein alter nicht mehr im besten Zustand ist. Was aber bei dem alten besser ist, ist das Logo. Ich wüsste nun gerne wie ich dieses am besten aus den beiden Grills raus bekomme und wieder fest in den anderen einsetzen kann? ...
by Fisch
07 Sep 2019, 09:52
Forum: D45 Kappa
Topic: Selbes Teil?
Replies: 0
Views: 855

Selbes Teil?

Hallo, ich wollte mal wissen ob das Teil 7799356 aus dem 16V Turbo und das Teil 60662244 aus dem 20V Turbo kompatibel sind. Den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte ist eine unterschiedliche Gewichtsangaben in Eper. Alles andere sieht für mich gleich aus. Der 16V T und der 20V T haben wie...
by Fisch
13 Aug 2019, 18:51
Forum: D45 Kappa
Topic: Teile Suche und Fragen 20V Turbo
Replies: 9
Views: 2265

Re: Teile Suche und Fragen 20V Turbo

so zum Fester folgendes Ist zwar schon ein paar Tage her aber ich hatte keine Zeit um hier reinzusehen. Der Heber selber war in der Mitte also am Gelenk gebrochen. Neuer kommt rein @red sea surfer die Felgen kamen gestern an und für den Preis wirklich akzeptabel im Zustand. Fehlen mir nur noch die D...
by Fisch
18 Jul 2019, 16:53
Forum: D45 Kappa
Topic: Teile Suche und Fragen 20V Turbo
Replies: 9
Views: 2265

Re: Teile Suche und Fragen 20V Turbo

Achso hatte mich schon gewundert warum du Luftleitblech geschrieben hast.
Ich bin ja noch der Hoffnung das ich meines wieder zusammen bekomme. Sieht für mich aus als müsste ich nur neue Schrauben rein machen und gut ist.
Ich merke mir aber dein Angebot vor
by Fisch
16 Jul 2019, 21:00
Forum: D45 Kappa
Topic: Teile Suche und Fragen 20V Turbo
Replies: 9
Views: 2265

Re: Teile Suche und Fragen 20V Turbo

[quote=benjen post_id=1407660 time=1562786086 user_id=55319] Zum Thema Spiegel: Hier würde ich erstmal das Gehäuse abnehmen. Dann schauen ob etwas verdreckt oder abgebrochen ist. Gut merken welche Schraube wo sitzt. Die Schrauben sind unterschiedlich lang. Vertauscht man diese durchstechen sie das S...

Go to advanced search