Search found 3 matches

by MonteMartini
22 Feb 2024, 00:02
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: Weber 40 DCNF
Replies: 10
Views: 4561

Re: Weber 40 DCNF

Danke Pedro für den Link, hilfreich, zumal ich mich als nächstes eh mit der Luftansaugung und dem Filter beschäftigen muß. Hab eh befürchtet, dass sich das nicht ausgehen wird direkt auf den Vergasern, und man den Kasten wird versetzen müssen. Zurück zur Betätigung der beiden Vergaser: Im Link finde...
by MonteMartini
21 Feb 2024, 10:39
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: Weber 40 DCNF
Replies: 10
Views: 4561

Re: Weber 40 DCNF

Hallo Monti's! Kann mir hier bitte jemand sagen/schreiben, wie ihr das gelöst habt mit dem Gasgestänge. Die beiden DCNF stehen bei der Alquati-Brücke ja sehr weit auseinander, ich finde kein passendes Gestänge, das Weber-Gestänge ist ja zu kurz hier. Für Tipps und Fotos dazu wäre ich SEHR DANKBAR Da...
by MonteMartini
06 Oct 2023, 21:18
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: Montecarlo Gaspedal ruckt
Replies: 3
Views: 4752

Re: Montecarlo Gaspedal ruckt

Hallo!
Würde auch gerne auf Doppel-Weber umrüsten. Wie hast du das mit der Ansaugbrücke gelöst? Selbst gebaut? Oder wo bekomme ich eine passende Ansaugbrücke?
Danke
Martin

Go to advanced search