Search found 3 matches

by mätti
17 May 2023, 11:25
Forum: NL85 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Artikel Fulvia (AutoMotor) 10-1995
Replies: 2
Views: 1337

Re: Artikel Fulvia (AutoMotor) 10-1995

Bedankt voor het delen van dit super artikel. Ook na verdere (bijna) 20 jaar blijft het verder een merk en een auto voor liefhebbers.
by mätti
01 May 2023, 17:06
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Lancia Flavia / 2000
Replies: 4
Views: 1313

Re: Lancia Flavia / 2000

Hallo Robi und Alex, Danke schon mal für euer Feedback. Es geht mir schon drum den bestmöglichen Wagen zu finden, nicht eins nur weil man schnell eins haben will. Das Sparen läuft also weiter. Sie sind definitiv unterbewertet. Das ist eins de Punkte, weshalb ich Lancia so mag. Es ist ein Nicheproduk...
by mätti
24 Apr 2023, 12:00
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Lancia Flavia / 2000
Replies: 4
Views: 1313

Lancia Flavia / 2000

Ciao Lancisti, Ich überlege mir ein Lancia Flavia 2000 / Lancia 2000 ( das Coupe ) zuzulegen. Von diesem Modell wurde nur eine bestimmt Stückzahl gebaut. Worauf muss ich beim beim Kauf achten?Das Budget wäre um die 20k. Wie sehen die Wartungskosten und die Teileversorgung aus? Ich würde mich über je...

Go to advanced search