Search found 34 matches

by Meiose
20 Apr 2024, 22:20
Forum: D30 Thesis
Topic: Rücksitz ausbauen um an Bezinpumpe zu kommen
Replies: 1
Views: 78

Re: Rücksitz ausbauen um an Bezinpumpe zu kommen

Bei meinen muss die Rückbank nicht raus. Die Pumpe ist im Kofferraum erreichbar.

Ansonsten hast du nur 2 Schrauben womit die Sitzfläche festgeschraubt ist..dann kräftig vorne an der Bank nach oben ziehen.
by Meiose
12 Mar 2024, 17:24
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis 3.0
Replies: 6
Views: 362

Re: Thesis 3.0

Und hast du es hin bekommen?! Denn Anscheind willst du den Thesis ja veräußern.
by Meiose
23 Feb 2024, 14:10
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis 3.0
Replies: 6
Views: 362

Re: Thesis 3.0

Wenn du aus Berlin kommst dann meld dich mal dort

https://www.italoecu.de/#/
by Meiose
23 Feb 2024, 02:24
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis 3.0
Replies: 6
Views: 362

Re: Thesis 3.0

Das einfachste wäre die WFS rauszucodieren….
by Meiose
06 Oct 2023, 08:46
Forum: D30 Thesis
Topic: Suche original Navi CD
Replies: 9
Views: 1545

Re: Suche original Navi CD

Ich brauche leider eine originale CD da ich sie auch nur brauche um die Sprache zu ändern. Leider liest mein Thesis nur originale Cdˋs auch gebrannte Musik Cdˋs liest er leider nicht….
by Meiose
25 Sep 2023, 09:48
Forum: D30 Thesis
Topic: Suche original Navi CD
Replies: 9
Views: 1545

Re: Suche original Navi CD

Ja das ist ja schön wenn das so klappt. Aber wenn man eine originale hätte bräuchte man ja keine gebrannte.
by Meiose
10 Aug 2023, 09:26
Forum: D30 Thesis
Topic: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.
Replies: 12
Views: 2352

Re: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Was hat das jetzt mit Fensterhebern zu tuen?!!!!!
by Meiose
08 Aug 2023, 22:50
Forum: D30 Thesis
Topic: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.
Replies: 12
Views: 2352

Re: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Was habt ihr denn hier jetzt mit alcantara usw. Hier geht es um Fensterheber bzw Ersatzteile. Da warte ich schon spannend auf die versprochenen links.
by Meiose
06 Aug 2023, 20:40
Forum: D30 Thesis
Topic: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.
Replies: 12
Views: 2352

Re: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Wo sind denn nun die links??? :lol:
by Meiose
18 Jul 2023, 18:33
Forum: D30 Thesis
Topic: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.
Replies: 12
Views: 2352

Re: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Ich weiß nicht für was ein Auto der User cavaradossi sucht und was finden will. Definitiv nicht für eine Lancia Thesis. Das ist absoluter Quatsch. @cavaradossi Stell die links zu deinen Angeboten hier ein…..wenn es diese denn gibt… Und wenn Lese richtig. Einem anderen Threat fragte ich nie ob alcant...

Go to advanced search