Search found 3 matches

by deltanuovo
08 Jun 2022, 15:53
Forum: D30 Thesis
Topic: Ölverbrauch Thesis 2,4 Benzin
Replies: 12
Views: 2871

Re: Ölverbrauch Thesis 2,4 Benzin

Bei meinem Thesis (2,0) zeigte sich auch ein erhöhter Ölverbrauch, dann habe ich die Kompression und die Verlustleistung gemessen. Dann wusste ich Bescheid. Der fünfte Zylinder zeigte nur noch die halbe Kompression und ein Blick mit dem Endoskop zeigte dann auch Laufspuren an der Zylinderwand. Ich w...
by deltanuovo
08 Jun 2022, 14:57
Forum: D40 Lybra
Topic: Halter Querlenker Hinterachse dringend gesucht
Replies: 2
Views: 1116

Re: Halter Querlenker Hinterachse dringend gesucht

Hallo Patrick, vielen Dank für den Link, leider findet sich da nichts zur Hinterachse. Jedenfalls konnte mein Lybra noch einmal gerettet werden und hat jetzt auch wieder TÜV ohne Mängel. Ich kann nur raten, den besagten Halter zu entrosten und so gut wie möglich zu konservieren. Das Teil ist offensi...
by deltanuovo
25 May 2022, 18:25
Forum: D40 Lybra
Topic: Halter Querlenker Hinterachse dringend gesucht
Replies: 2
Views: 1116

Halter Querlenker Hinterachse dringend gesucht

Liebes Lybra-Forum, ich bekenne mich schuldig, dass ich ewig lange nicht hier im Forum war und das rächt sich nun. Da ich mich wohl zu viel um den zickigen Thesis gekümmert habe, ist mein eigentliches Alltagsauto - der immer zuverlässige Lybra - leider verkommen. Jetzt stand nun der TÜV an und es li...

Go to advanced search