Search found 2207 matches

by pelle
23 Dec 2020, 19:03
Forum: D45 Kappa
Topic: Coupe: Schwergängige Fensterheber bei niedrigen Temperaturen
Replies: 24
Views: 7924

Re: Coupe: Schwergängige Fensterheber bei niedrigen Temperaturen

Hab gerade noch mal nachgeschaut... Der Motor lässt sich komplett zerlegen und auch überholen. Das Zahnrad ist da schon etwas schwieriger... Ich hab mal versuchsweise einen Multipla-Fensterheber bestellt...
by pelle
22 Dec 2020, 23:01
Forum: D45 Kappa
Topic: Funk / Infrarot Fernbedienung Zentralverriegelung
Replies: 39
Views: 11848

Re: Funk / Infrarot Fernbedienung Zentralverriegelung

Die Fernbedienungen funktionieren auch häufig nicht, weil der Taster im Schlüssel defekt ist. Neue Taster gibts bei Amazon und kann man neu einlöten...
by pelle
22 Dec 2020, 22:27
Forum: D45 Kappa
Topic: Coupe: Schwergängige Fensterheber bei niedrigen Temperaturen
Replies: 24
Views: 7924

Re: Coupe: Schwergängige Fensterheber bei niedrigen Temperaturen

Hier gab es doch einen Thread „Am Fenster...“, da mal rein schauen. Ich meine, dass der Motor und recht viel Plastikteile vom Multipla passen.
by pelle
05 Oct 2020, 23:18
Forum: D45 Kappa
Topic: an die Admins / Mods - Link Sammlung von Mitglied Pelle
Replies: 8
Views: 2815

Re: an die Admins / Mods - Link Sammlung von Mitglied Pelle

Lieben Dank für die Mühen. Ich aktualisiere bei Zeiten einmal die reparierten Links im Haupt-Post.

Liebe Grüße
Michel
by pelle
16 Jun 2019, 21:24
Forum: D45 Kappa
Topic: Funk / Infrarot Fernbedienung Zentralverriegelung
Replies: 39
Views: 11848

Re: Funk / Infrarot Fernbedienung Zentralverriegelung

Kleines Update... Ich habe von einem User eine Deckenleuchte samt dazugehörigen Schlüsseln bekommen sowie die Codekarte (letztere tut aber erstmal nix zur Sache). Die Deckenleuchte habe ich 1:1 getauscht. Hier ist der Empfänger für die Funk-Zentralverriegelung verbaut. Analog sollte es bei der Infra...
by pelle
25 May 2019, 15:46
Forum: D45 Kappa
Topic: Zahnriemenwechsel Kappa 20VT - Kostenschock - Hilfe!
Replies: 20
Views: 3590

Re: Zahnriemenwechsel Kappa 20VT - Kostenschock - Hilfe!

[quote=Huib post_id=1406527 time=1558467235 user_id=167]
Variatore di fase.

The hydraulic mechanisme that varies the timing .

It is in the Lancia instructions from the moment the erngines were introduced
[/quote]

I still don‘t get the point, huib...
by pelle
25 May 2019, 15:40
Forum: D45 Kappa
Topic: Funk / Infrarot Fernbedienung Zentralverriegelung
Replies: 39
Views: 11848

Re: Funk / Infrarot Fernbedienung Zentralverriegelung

Hi, habe jetzt eine Deckenleuchte mit Code samt dazugehörigen Schlüsseln bekommen können. Leider funktioniert es noch immer nicht. Entweder es liegt an den Schlüsseln, oder es muss noch etwas getauscht werden, hat jemand eine Ahnung? Leider verstehe ich die Prozedur zum anlernen der Schlüssel auch n...
by pelle
25 May 2019, 10:55
Forum: D45 Kappa
Topic: Zulassungszahlen?
Replies: 4
Views: 1097

Re: Zulassungszahlen?

https://www.kba.de/SharedDocs/Publikati ... onFile&v=5

Hoffentlich funktioniert der Link...

Hier kann jeder nun selber nachsehen, welche Schlüsselnummer welche Zulassungszahl hat... Viel Spaß damit...
by pelle
21 May 2019, 21:11
Forum: D45 Kappa
Topic: Zahnriemenwechsel Kappa 20VT - Kostenschock - Hilfe!
Replies: 20
Views: 3590

Re: Zahnriemenwechsel Kappa 20VT - Kostenschock - Hilfe!

[quote=Huib post_id=1406514 time=1558441321 user_id=167] Bei den 5-Zylinder-Motoren mit variablen Nockenwellen muss auch die Steuerung der Nockenwellen erneuert werden. [/quote] Was soll das bedeuten? Die Steuerung der Nockenwellen erfolgt über den Zahnriemen, ich bin mir aber sicher, dass Du das ni...

Go to advanced search