Search found 6 matches

by peterhh
01 Dec 2021, 08:57
Forum: D30 Thesis
Topic: Kalte Füße ...
Replies: 3
Views: 1066

Re: Kalte Füße ...

Hallo Bob,

hab` vielen Dank. Ein passendes OBD Gerät habe ich bestellt - nachdem mich eine Fiat Niederlassung in Hamburg freundlich aber bestimmt vom Hof geschickt hat :|

Viele Grüße, Peter
by peterhh
28 Nov 2021, 17:55
Forum: D30 Thesis
Topic: Kalte Füße ...
Replies: 3
Views: 1066

Kalte Füße ...

Hallo wieder einmal in die Runde, meine neue Bella scheint ja im Hinblick auf die wirklich wichtigen Komponenten in Ordnung zu sein. Aber sie hat offenbar einige kleinere Wehwehchen. Heute habe ich festgestellt, dass sich auf der Fahrerseite der Luftstrom der Heizung nicht in den Fußraum dirigieren ...
by peterhh
19 Nov 2021, 10:06
Forum: D30 Thesis
Topic: Glühbirnen Armaturen wechseln, Thesis
Replies: 0
Views: 696

Glühbirnen Armaturen wechseln, Thesis

Hallo zusammen, nachdem meine Suche hier im Forum als auch im e-learn recht erfolglos blieb, poste ich mal die Frage: Kann man die die Glühbirnen/Leuchtmittel einzelner Knöpfe/Taster der Instrumentenbeleuchtung ohne allzu großen Aufwand auswechseln? Konkret geht es um den Bedienknopf der Klimatisier...
by peterhh
09 Nov 2021, 12:18
Forum: D30 Thesis
Topic: Magnesium-Klappe bleibt nicht zu
Replies: 12
Views: 3283

Re: Magnesium-Klappe bleibt nicht zu

Hallo zusammen, ich häng` mich hier mal dran: Hatte auch das Problem mit den Klappen (Getränkehalter & Cassetten/CD/Simkarten - Abdeckung). Habe eine Handvoll runder Magnete (Durchmesser 1 cm, Höhe 0,5 cm) sowie flache (Höhe ca 1 - 2 mm) Magnete für wenig Geld online gekauft. Die flachen Magnete...
by peterhh
25 Oct 2021, 11:09
Forum: D30 Thesis
Topic: Ihr habt Nachwuchs !
Replies: 3
Views: 829

Re: Ihr habt Nachwuchs !

Hallo Bob, hab` vielen Dank. Nachdem die Papiere nun schon einmal da sind, habe ich auch den Farbcode: Im alten Brief steht als Farbbezeichnung eine "469" - damit müsste es wohl "Azzurro Dialogos" sein. Und natürlich hast Du Recht, die Farbe wird als "Effekt-Lackierung"...
by peterhh
22 Oct 2021, 13:09
Forum: D30 Thesis
Topic: Ihr habt Nachwuchs !
Replies: 3
Views: 829

Ihr habt Nachwuchs !

Ein freundliches "Hallo" in die Runde! Um mir die Wartezeit auf meine Diva (werde sie wohl am 02.11. abholen) ein wenig zu vertreiben, wollte ich mich hier einmal kurz "in die Runde einführen". Ich bin 52, lebe in Hamburg und habe schon lange einen neuronale Fehlfunktion, wenn es...

Go to advanced search