Search found 6 matches

by carrera53
16 Nov 2023, 09:20
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Gesucht: hintere Stoßdämpfer
Replies: 2
Views: 1451

Re: Gesucht: hintere Stoßdämpfer

Hallo, Danke für die Antwort, war längere Zeit nicht mehr im Forum,
habe aber immer noch Interesse an den Dämpfern.
Wenn Sie die immer noch haben machen sie mir gerne ein Angebot
Gruß Holger Bastian
by carrera53
02 May 2021, 07:05
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Druckspeicher neu
Replies: 0
Views: 729

Druckspeicher neu

Hallo,

neue Druckspeicher habe ich hier gefunden (falls von Interesse)

https://www.autofficinawebshop.nl/webwi ... cia/thema/


Grüße, Holger
by carrera53
30 Apr 2021, 19:56
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: elektronisches Fahrwerk
Replies: 4
Views: 1735

Re: elektronisches Fahrwerk

Hallo. leider ist die Hydraulikpumpe Lenkung/Fahrwerk sowie der Höhenregler und zumindest der Dämpfer hinten rechts Öl undicht. :( Schon das es nirgendwo auf der Welt E-Teile gibt. Gibt es vielleicht irgendjemand hier im Forum der einen Service/Werkstatt kennt der diese Teile aufbereiten kann? Schön...
by carrera53
19 Apr 2021, 21:47
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: elektronisches Fahrwerk
Replies: 4
Views: 1735

Re: elektronisches Fahrwerk

Danke für den Tipp mit den Druckspeichern das macht echt Sinn.

Druckspeicher habe ich noch zwei neue Originalteile incl. Kabel.

Lämpchen sind im Cockpit, Kabelbaum auch i.O. ging ja vorher Jahrelang gut.

Danke, Holger
by carrera53
18 Apr 2021, 11:36
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Gesucht: hintere Stoßdämpfer
Replies: 2
Views: 1451

Gesucht: hintere Stoßdämpfer

Hallo,

bin auf der Suche nach einem paar hinterer Stoßdämpfer 82452035 / 82452036 Lancia Thema V6 LX

falls jemand welche übrig hat würde ich mich über ein Angebot freuen.

Gruß, Holger
by carrera53
17 Apr 2021, 19:19
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: elektronisches Fahrwerk
Replies: 4
Views: 1735

elektronisches Fahrwerk

Hallo, das elektronisches Fahrwerk in meinem Lancia Thema LX V6, gibt mir Rätsel auf, vielleicht hat hier jemand einen Tipp. Beim einschalten der Zündung, brennt kurz (ca 3sek.) die Rote Kontrollleuchte und geht dann aus. Dann leuchtet gar keine weder Rot noch Grün. Habe bereits mit dem Marelli Test...

Go to advanced search