Search found 6 matches

by Dom9941
22 Jul 2021, 19:11
Forum: D35 Phedra, Zeta
Topic: Elektronikprobleme
Replies: 0
Views: 1222

Elektronikprobleme

Hallo Leute. Hab mal wieder ein Problem mit meinem Phedra. Seit einer Woche gehen die elektrischen Sitze, die Fensterheber, die Spiegel (Verstellung sowie ein und ausklappen) und die elektrischen Schiebetüren nicht mehr. Hab jetzt schon mal einige Kabel durchgeschaut und auch die Sicherungen gecheck...
by Dom9941
15 Apr 2021, 10:02
Forum: D35 Phedra, Zeta
Topic: Schalter im Phedra
Replies: 7
Views: 1644

Re: Schalter im Phedra

Sitzheizung ist es nicht, weiß nicht ob es vielleicht für den Zuheizer ist aber der ist eigentlich ab Werk verbaut. Werde die nächsten Tage wenn es wärmer ist mal die Verkleidungen abbauen und sehen wohin das Kabel führt. Halt euch auf dem laufenden falls es wen interessiert ;)
by Dom9941
14 Apr 2021, 15:43
Forum: D35 Phedra, Zeta
Topic: Schalter im Phedra
Replies: 7
Views: 1644

Re: Schalter im Phedra

Das mit dem ESP weiß ich, danke ;)
Ja ich denke ich werde mal schauen müssen wo das Kabel hingeht um zu erfahren für was es ist.

Vielen Dank auf alle Fälle
by Dom9941
11 Apr 2021, 13:48
Forum: D35 Phedra, Zeta
Topic: Schalter im Phedra
Replies: 7
Views: 1644

Schalter im Phedra

Hi Leute, hab in meinem Phedra 2.2 JTD BJ 06 so einen Schalter, weiß zufällig jemand für was der ist?

Lg
by Dom9941
11 Apr 2021, 13:13
Forum: D35 Phedra, Zeta
Topic: Probleme beim Phedra
Replies: 2
Views: 1338

Re: Probleme beim Phedra

Vielen Dank für die Antwort. Ja ist ein Diesel, werde mir das mal ansehen, kommt immer nur sporadisch. Zu Punkt 2: Hab jetzt mal das Getriebeöl gewechselt und natürlich gespült, 2 Tage darauf ist das Kupplungspedal heraus gesprungen, also nicht ausgehängt sondern auf Sollposition zurück gesprungen, ...
by Dom9941
17 Mar 2021, 20:47
Forum: D35 Phedra, Zeta
Topic: Probleme beim Phedra
Replies: 2
Views: 1338

Probleme beim Phedra

Hallo zusammen! Ich bin neu hier, heiße Dominik und fahre einen 06er Phedra mit 2.2l 128 PS. Ich hätte 2 Fragen . 1. Hin und wieder kommt auf der Bahn beim beschleunigen die Motorkontrolleuchte und im BC schreibt er dann Abgasreinigungssystem defekt - was könnte das sein? (Partikelfilter wurde berei...

Go to advanced search