Search found 11 matches

by Mareleonie
17 Sep 2020, 19:48
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Zulassungen in Italien
Replies: 3
Views: 4948

Re: Zulassungen in Italien

Hallo, bin generell mit allen einverstanden. kann nur sagen. Ich weiß genau was in Italien 100 Prozentig zugelassen ist E-Bikes! https://www.fahrradbook.de/e-bike-test/ ... ema_E-Bike
by Mareleonie
26 Aug 2020, 12:51
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Produktion von raren Ersatzteilen im 3D-Druckverfahren
Replies: 3
Views: 4228

Re: Produktion von raren Ersatzteilen im 3D-Druckverfahren

Sehr cool. Ich hoffe das löst nicht nur das Problem, dass die Teile schwer zu finden sond, sondern auch teilweise nur mt Wucherpreisen angeboten werden.
by Mareleonie
26 Aug 2020, 12:45
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Lingotto
Replies: 6
Views: 4064

Re: Lingotto

Schon irgendwie schade. Könntest du den Link posten? Ich hab den Artikel nicht gefunden :cry:
Vielen Dank
by Mareleonie
26 Aug 2020, 12:37
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Etwas über die Geschichte des Fiat 500
Replies: 1
Views: 3508

Re: Etwas über die Geschichte des Fiat 500

Hi, das ist ein echt netter Artikel. Bei den Bildern werde ich immer so nostalgisch! Vielen Dank! ;)
by Mareleonie
26 Aug 2020, 12:32
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancia Logo Historie
Replies: 19
Views: 9208

Re: Lancia Logo Historie

Mir gefällt das logo von 2007 am Besten auch wenn die Lanze selbst eher nur angedeutet wird.
by Mareleonie
26 Aug 2020, 12:25
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Ypsilon 2020/21
Replies: 31
Views: 15921

Re: Ypsilon 2020/21

In meinen Augen war der Y 840 ein konsequent durchgestylter Wagen. Die Nachfolger mit dem krampfhaft draufgepappten Retrogrill dagegen ein totaler Fehlgriff. Ich finde alle Modelle haben ihre Vorteile. Ich fand den Retrogrill wirklich cool. Aber auch der neue Entwurf gefällt mir. Ich hab auch an de...
by Mareleonie
26 Aug 2020, 11:55
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Achtung, Gangster am Werk !
Replies: 9
Views: 5060

Re: Achtung, Gangster am Werk !

Man kann geklaute Bilder auch gut mit der Google Rückwärtssuche finden! Kann ich nur empfehlen. Das findet auch Bilder in Foren usw.
Zur Sicherheit könnte man auch nach einem Video fragen, in dem das Aufnahmedatum genau erkennbar ist.
by Mareleonie
26 Aug 2020, 11:50
Forum: D02 Lancia Café
Topic: E-Auto Brände / Löschproblematik
Replies: 8
Views: 4903

Re: E-Auto Brände / Löschproblematik

:( Je mehr ich über Elektroautos recherchiere, desto weniger will ich eins. Das ist schon enttäuschend. Danke für den Link.
by Mareleonie
26 Aug 2020, 11:46
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Für die Elektro-Fans
Replies: 6
Views: 5085

Re: Für die Elektro-Fans

Ich fänd es schon klasse wenn es mehr Elektroautos in einem klassischen oder nostalgischen Stil geben würde. Auch gerne sehr klein.

Go to advanced search