Search found 3 matches

by Caia
23 Jul 2020, 14:29
Forum: D30 Thesis
Topic: Partikelfilter zu
Replies: 1
Views: 2114

Partikelfilter zu

Der Rus-Partikelfilter ist jetzt immer wieder zu gegangen und eine Reinigung schwierig. Ein neuer kostet 2500 €. Gibt es eine Alternative??
für einen Tip wär ich sehr dankbar.
Gruß
Caia
by Caia
08 Jul 2020, 14:40
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis centenario abzugeben
Replies: 3
Views: 3595

Re: Thesis centenario abzugeben

Wir sind bei Karlsruhe. Was möchtest du denn wissen?
Es ist eine 2.4 ltr Diesel Machine mit 185 Ps und ha jetzt nicht ganz 180.000 km drauf. Farbe schwarz rote Poltrona Frau ledersitze.
Gruß Caia
by Caia
07 Jul 2020, 08:02
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis centenario abzugeben
Replies: 3
Views: 3595

Thesis centenario abzugeben

Hallo, nun würde ich mich von meinem Thesis trennen wollen. Der Centenario geb.*2006 ist schwarz hat rote Ledersitze und ist 8fach bereift. Er wurde von mir immer gepflegt. Jetzt ist aber das Partikelfilter voll und meine Frau mag nicht mehr. Preis ist nicht so wichtig, wenn er nur erhalten bleibt. ...

Go to advanced search