Search found 4 matches

by AntonR
03 Jul 2020, 16:36
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Fulvia steht schief
Replies: 15
Views: 6130

Re: Fulvia steht schief

Entschuldigung für die späte Antwort

@racing:
Das Problem besteht seit die Fulvia erneuert wurde, ob es auch vorher schon so war weiß ich nicht mehr.

Die Querlenkerlager wurden erneuert und komische Geräusche macht sie nicht beim fahren.

Dämpfer wurden alle erneuert.
by AntonR
29 Jun 2020, 16:36
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Fulvia steht schief
Replies: 15
Views: 6130

Re: Fulvia steht schief

Die vorderen haben wir nicht gedreht, die Gummipuffer sind aber neu und sollten gleich hoch sein.

Unterlegen ist eher ein Projekt für den Winter
by AntonR
29 Jun 2020, 13:21
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Fulvia steht schief
Replies: 15
Views: 6130

Re: Fulvia steht schief

Danke für die schnelle Antwort!

Stoßdämpfer sind neu und die Federn wurden neu aufgebaut in einer Fachwerkstatt.

Die Aufhängepunkte der Federung sind auch in Ordnung, Blattfedern wurden auch von links nach rechts getauscht, das Problem wurde dadurch nicht besser.

Grüße,

Anton
by AntonR
29 Jun 2020, 10:05
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Fulvia steht schief
Replies: 15
Views: 6130

Fulvia steht schief

Hallo alle zusammen! Ich und mein Vater haben das Problem, dass unsere Lancia Fulvia 2te Serie schief steht. Sie hängt links tiefer ca. 2cm. Leider kennen wir uns beide mechanisch nicht wirklich gut aus und hoffen dass wir hier ein wenig Hilfe erhalten können, vielleicht ist es auch normal dass die ...

Go to advanced search