Search found 8 matches

by Minerva78
10 Mar 2020, 18:36
Forum: D40 Lybra
Topic: Suche Tempomat schalter und untere Verkleidung
Replies: 9
Views: 5097

Re: Suche Tempomat schalter und untere Verkleidung

hey, habe ich nicht- aber einen Verwerter, der grad 2 Lyblinge schlachtet. Vlt kann der dir helfen. http://www.autoteile.cesar@gmx.de
ich habe einiges bei ihm gekauft und das hat super funktioniert. LG
by Minerva78
10 Mar 2020, 18:29
Forum: D02 Lancia Café
Topic: allgemeine Autofrage
Replies: 2
Views: 2972

Re: allgemeine Autofrage

danke. Das kann man doch bestimmt messen, oder? Würde den Lybling dann mal mit der Info zum Schrauber geben. Ich möchte eben keine zig Euros ausgeben.
by Minerva78
08 Mar 2020, 20:45
Forum: D02 Lancia Café
Topic: allgemeine Autofrage
Replies: 2
Views: 2972

allgemeine Autofrage

mein Lybling hat ein Problem mit den Rückleuchten, bzw einer. Nach ca 15 km (nicht eher) fängt eine Rückleuchte an zu blinken. Feuchtigkeit, Überspannung wurde schon als nicht relevant aussortiert. Was kann es denn sonst noch sein? Ich möchte das 18 Jahre alte Auto ungerne dauernd in die Werke trage...
by Minerva78
25 Feb 2020, 17:18
Forum: D40 Lybra
Topic: Klima verstellt?
Replies: 6
Views: 4783

Re: Klima verstellt?

soooo. Zumindest habe ich nun die Einstellungen so ändern können wie im Video dargestellt. Fehlen nur noch wärmere Tage um das zu testen. Daumen drücken bitte ;)
by Minerva78
23 Feb 2020, 16:33
Forum: D40 Lybra
Topic: Klima verstellt?
Replies: 6
Views: 4783

Re: Klima verstellt?

ich habe wetterbedingt momentan kein vernünftiges Internet. Das Video habe ich mir kopiert und werde es mir ansehen wenn es kein Zeitrafferinternet hier ist :lol:

danke aber schonmal für die bisherigen Antworten
by Minerva78
22 Feb 2020, 19:39
Forum: D40 Lybra
Topic: Klima verstellt?
Replies: 6
Views: 4783

Re: Klima verstellt?

ich hatte vorhin geantwortet....vermutlich steht es gleich doppelt hier.
Ja, ich hab da echt Mist gebaut.
Sensor Spiegel? Total neue Info, danke.
Hatte Lancia angeschrieben. Die hatten eine super Idee. Ich soll in die Werke fahren. Ach.....
by Minerva78
22 Feb 2020, 19:28
Forum: D40 Lybra
Topic: Klima verstellt?
Replies: 6
Views: 4783

Re: Klima verstellt?

danke für deine Idee. Ich hab da echt Bockmist gemacht fürchte ich. Habe Lancia angeschrieben. Da kam eine echt merkwürdige Mail retour. Die wollen meine Adresse, die Fahrzeug ID usw. Mit dem netten Tipp in eine Werkstatt zu fahren. Auf die Idee wäre ich fast von alleine gekommen :? Aber die kennen ...
by Minerva78
22 Feb 2020, 18:10
Forum: D40 Lybra
Topic: Klima verstellt?
Replies: 6
Views: 4783

Klima verstellt?

Hallo zusammen mein Lybling braucht Hilfe, bzw ich. In der Suche habe ich bezgl meines Problems nichts gefunden. Im letzten Jahr fand ich meine Klima nicht kalt genug. Im Netz gab es dann eine Anleitung die eingestellte Temperatur niedriger zu stellen. Das ging über eine Kombination der Pfeiltasten,...

Go to advanced search