Search found 3 matches

by Redundant
11 Jan 2020, 13:19
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Thema 8.32 Fragen
Replies: 8
Views: 4656

Re: Thema 8.32 Fragen

Ich bin im Westen Deutschlands unterwegs. Hauptsächlich K/BN/AC. Werde aber wahrscheinlich mal den Experten in Ansbach aufsuchen für den Service. Einen guten Lackierer habe ich in Reichweite und für den Auspuff wollte ich seit längerem schonmal den in Overath testen. Lieber transportiere ich den Wag...
by Redundant
15 Dec 2019, 12:47
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Thema 8.32 Fragen
Replies: 8
Views: 4656

Re: Thema 8.32 Fragen

Guten Tag Zusammen, Zuallererst recht herzlichen Dank für die Antwort. Einiges war sehr aufschlussreich! Ich habe es tatsächlich gewagt und den Wagen angeworfen. Die Batterie war zwar platt aber mit ei er neuen ist er sofort angesprungen und stabil gelaufen bis der Kühler anging, das reichte mir dan...
by Redundant
17 Nov 2019, 13:32
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Thema 8.32 Fragen
Replies: 8
Views: 4656

Thema 8.32 Fragen

Guten Tag, ich bin seit Samstag in dem Besitz eines Thema 8.32 aus Bj. 90. Da ich eigentlich Mercedes Fan bin hab ich wenig Ahnung von dem Auto, außer den Horrorgeschichten von Geldvernichtung die man im Internet lesen kann. Da ich von sowas nicht viel halte und der Meinung bin ein Wagen ist immer n...

Go to advanced search