Search found 54 matches

by coupe
24 Sep 2023, 14:20
Forum: D12 Flavia "2012"
Topic: Und wieder ein schöner Sommer
Replies: 4
Views: 604

Re: Und wieder ein schöner Sommer

Servus, schön, dass es daran denkst, dieses Forum am Leben zu erhalten. Die Aktion erinnert mich an manche Reparatur, die an meinen zahlreichen Citroen gemacht werden mussten. Manchmal ist das Design eines Autos anscheinend so viel wichtiger als eine einfache praktikable Repartur oder Wartung. Seis ...
by coupe
01 Sep 2023, 07:53
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Alles zur Neuorientierung von Lancia
Replies: 53
Views: 12972

Re: Alles zur Neuorientierung von Lancia

Schon, aber ich glaube im Hintergrund,
bei Lancia gibt es im Moment keine news, und unsere Lancias fahren und fahren.
LG Fritz
by coupe
04 Feb 2023, 12:54
Forum: D45 Kappa
Topic: Türfangband Kappa Coupe defekt
Replies: 7
Views: 1446

Re: Türfangband Kappa Coupe defekt

Servus Paul,

danke für deine Antwort. Den wink mit dem Karosseriebauer werde ich jetzt mal aufnehmen.
Das ist ein guter Tip.

LG Fritz
by coupe
24 Jan 2023, 08:16
Forum: D45 Kappa
Topic: Türfangband Kappa Coupe defekt
Replies: 7
Views: 1446

Re: Türfangband Kappa Coupe defekt

Hallo miteinander, kurzes update. Gestern habe ich das Türfangband ausgebaut. Gute Nachricht: es ist wie im Neuzustand. Schlechte Nachricht: Es ist wie bei deiner Tür LkC2.4. Das Blech an der Tür ist total ausgefranst und ausgerissen. Kurz kam mir der Gedanke ein stärkeres Blech einzuschweissen, dan...
by coupe
20 Dec 2022, 07:17
Forum: D45 Kappa
Topic: Türfangband Kappa Coupe defekt
Replies: 7
Views: 1446

Re: Türfangband Kappa Coupe defekt

Danke für Eure hilfreichen Antworten, auf den Gedanken, das Fangband einfach auszubauen und weg zulassen bin ich noch nicht gekommen. Das wird wohl erstmal mein Plan sein. Dann werde ich ja sehen, ob an dem Teil noch etwas zu retten ist oder nicht. Wie bisher meistens ergibt sich ja irgend eine Mögl...
by coupe
17 Dec 2022, 15:27
Forum: D45 Kappa
Topic: Türfangband Kappa Coupe defekt
Replies: 7
Views: 1446

Türfangband Kappa Coupe defekt

Servus miteinander, vor ein paar Tagen fing die Fahrertür meines Kappa Coupes an, beim Öffnen fürchterlich zu knacken. Es war schnell klar, daß das Türfangband nicht mehr gängig ist. Am nächsten Tag zu meiner Werkstatt gefahren, und dort erhielt ich die übliche Antwort: Das Teil gibt es nicht mehr. ...
by coupe
15 Jul 2022, 08:09
Forum: D45 Kappa
Topic: Klima defekt
Replies: 8
Views: 1128

Re: Klima defekt

Vielen Dank für all die Tips, ich habe gleich bei Auto Kühler angerufen. Sehr kompetent, leider erst Mitte August einen Termin für mich. Gut dann bin ich mit dem Auto im Urlaub und gehe es entspannt danach an. Jetzt greift Plan B, befüllen lassen und hoffen, dass es den Urlaub über kühlt bleibt. Ich...
by coupe
14 Jul 2022, 15:20
Forum: D45 Kappa
Topic: Klima defekt
Replies: 8
Views: 1128

Re: Klima defekt

Danke für den Hinweis ! Eine Fa zu finden, die sich nur mit Klima beschäftigt macht Sinn, aber die Sache auch nicht einfacher. Es kann mir nicht zufällig jemand eine Fa. im Raum München - Augsburg empfehlen ????? Laut meinem Fiat Händler wurde das System abgedrückt, und beim Kompressor und beim Kond...
by coupe
13 Jul 2022, 15:19
Forum: D45 Kappa
Topic: Klima defekt
Replies: 8
Views: 1128

Re: Klima defekt

Danke für die Antwort.
Die Möglichkeit habe ich hier auch schon so glaube ich im Forum gelesen. Da ging es wohl um einen Thesis.
Wenn sich keine Alternative auftut, werde ich wohl in die Richtung gehen müssen.
LG Fritz
by coupe
12 Jul 2022, 15:19
Forum: D45 Kappa
Topic: Klima defekt
Replies: 8
Views: 1128

Klima defekt

Servus und Hallo ! Pünktlich zum heissen Wetter hat die Klima meines Kappa Coupes aufgehört zu arbeiten. Diagnose der Werkstatt. Kompressor und Kondensator hinüber. Sie können beides nicht besorgen. Ich habe jetzt schon mal im Netz geschaut, und da scheint es beides zu geben. Die Werkstatt möchte ab...

Go to advanced search