Search found 177 matches

by lex luthor
07 Jul 2018, 21:29
Forum: D30 Thesis
Topic: türgriff
Replies: 6
Views: 719

Re: türgriff

:)
by lex luthor
02 Jul 2018, 21:05
Forum: D30 Thesis
Topic: türgriff
Replies: 6
Views: 719

Re: türgriff

:) Vergessen Sie nicht die Polarität für die richtige Drehung.
by lex luthor
29 Jun 2018, 22:18
Forum: D30 Thesis
Topic: türgriff
Replies: 6
Views: 719

Re: türgriff

Hatte ein ähnliches Problem. Soft-Close funktioniert nicht. Einer der Motoren des Schlosses hatte oxidierte Kontakte. Gut gereinigt und alles war in Ordnung. Foto beigefügt.
by lex luthor
06 Jan 2018, 13:01
Forum: D30 Thesis
Topic: Kondensation im Kofferraum
Replies: 8
Views: 838

Re: Kondensation im Kofferraum

Hallo
Ich habe kein Sonnendach.
by lex luthor
06 Jan 2018, 01:14
Forum: D30 Thesis
Topic: Kondensation im Kofferraum
Replies: 8
Views: 838

Re: Kondensation im Kofferraum

Vielen Dank Die Nummernschilddichtung ist in Ordnung. Von dort kommt kein Wasser. Die kabeln des Schlosses sind in Ordnung. Das Schloss selbst ist kaputt. Ich habe schon einmal repariert (da ist ein Stück Plastik kaputt) - danke für deine Fotos - aber es scheint, dass es wieder kaputt gegangen ist. ...
by lex luthor
05 Jan 2018, 18:43
Forum: D30 Thesis
Topic: Kondensation im Kofferraum
Replies: 8
Views: 838

Re: Kondensation im Kofferraum

Ich habe heute den linken Teil des Rumpfes demontiert. Die Dichtungen des linken Rücklichts waren in Ordnung. Kein Wasser dort. Ich habe Kondenswasser am oberen Teil des Rumpfes gefunden (über der Batterie). Ich isolierte den ganzen Teil des Rumpfes mit einem speziellen Klebeschaum. Ich habe kein Lo...
by lex luthor
29 Dec 2017, 17:11
Forum: D30 Thesis
Topic: Kondensation im Kofferraum
Replies: 8
Views: 838

Re: Kondensation im Kofferraum

Danke.

Ich werde einige Silica Gel in den Kofferraum und ich werde unter Beobachtung bleiben. Die Batterie hat 4 Jahre, aber ich berührte die Batterie nach der Reise und ist nicht warm.

Ich werde nächstes Jahr sehen.;)
by lex luthor
27 Dec 2017, 21:23
Forum: D30 Thesis
Topic: Kondensation im Kofferraum
Replies: 8
Views: 838

Kondensation im Kofferraum

Hallo. In den letzten Wochen passiert ein seltsames Phänomen in meinem Kofferraum. Ich habe im linken Teil des Rumpfes (dem Batterieteil) viel Kondenswasser gefunden. Der Teppich im linken Teil des Rumpfes ist immer nass. Es gab in den letzten Wochen keinen Regen, also denke ich, dass es kein Proble...
by lex luthor
27 Dec 2017, 21:19
Forum: Thesis
Topic: Condensazione nel baule
Replies: 1
Views: 329

Condensazione nel baule

Ciao. Nelle ultime settimane un fenomeno strano si verifica nel mio baule. Ho trovato molta condensazione nella parte sinistra del tronco (la parte della batteria). Il tappeto nella parte sinistra del bagagliaio è sempre bagnato. Non c'è stata pioggia nelle ultime settimane, quindi penso che non sia...
by lex luthor
14 Sep 2017, 06:19
Forum: D30 Thesis
Topic: Entfernen des Nummernschildträgers am Kofferraumdeckel
Replies: 3
Views: 550

Re: Entfernen des Nummernschildträgers am Kofferraumdeckel

Hallo Peter.

Siehe die beigefügte Datei zum Zerlegen des Nummernschildträgers .

Go to advanced search