Search found 3 matches

by Sendex
23 Feb 2020, 22:46
Forum: D30 Thesis
Topic: Vorbereitung für das Thesis Treffen
Replies: 5
Views: 1840

Re: Vorbereitung für das Thesis Treffen

Das Auto hat 162tkm ist aber durchgehend Scheckheft gepflegt. Ich denke der Hydro schaden kam von langen Standzeiten. Bis jetzt haben wir nichts weiteres gefunden was kaputt ist. . Haben auch mehrere andere 24V Motor laufen und bis jetzt auch noch nie dieses Problem gesehen. Aber einmal ist immer da...
by Sendex
20 Feb 2020, 14:51
Forum: D30 Thesis
Topic: Vorbereitung für das Thesis Treffen
Replies: 5
Views: 1840

Vorbereitung für das Thesis Treffen

Ein kleiner Einblick in unsere Vorbereitung für die weite Reise zum Treffen im April. Geplant war eigentlich nur den Zahnriem und Umlenkrollen zu tauschen und einmal alles durch zu checken. Leider hat sich heraus gestellt das mehrer Hydrostößel defekt waren bzw schon stark verschliessen sind. Jetzt ...
by Sendex
30 Oct 2019, 09:40
Forum: D30 Thesis
Topic: Neues Mitglied
Replies: 5
Views: 1389

Neues Mitglied

Hallo Ich bin Lars und bin 31 Jahre alt und Arbeite als Diagnostechniker bei Fiat/Alfa in Dänemark. Ich und mein Kumpel kommen eigentlich aus der Alfa 164 Sparte und haben auch einige von diesen. Jedoch hatten wir auch über die Jahre mehrere Gamma Coupe und Kappa Limo + Kombi + Coupe. Anfang letzten...

Go to advanced search