Search found 2 matches

by CMF
30 Sep 2019, 12:43
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis sucht neuen Besitzer
Replies: 2
Views: 1653

Re: Thesis sucht neuen Besitzer

Hallo Udo, gut erkannt, mit Adlerblick. Dem Auto steht definitiv nur die gelbe Plakette zu. Der Vorbesitzer hat, wie auch immer eine grüne draufkleben lassen. Mir war das nicht direkt unrecht, zumal ich auch öfter nach München in die Stadt musste.Das ist noch nie jemandem aufgefallen, nicht mal dem ...
by CMF
25 Sep 2019, 15:36
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis sucht neuen Besitzer
Replies: 2
Views: 1653

Thesis sucht neuen Besitzer

Liebe Forumsmitglieder, leider muss ich mich von meiner Diva verabschieden. Ein wirklich tolles Auto: Aber wie Diven eben sind, sie benötigen Aufmerksamkeit. Und genau die kann ich dem Wagen nicht in ausreichendem Maße schenken. Das zeigt die aktuelle Situation. Die Story in Kurzform: Wie bei vielen...

Go to advanced search