Search found 4 matches

by riedrov
21 Jul 2019, 14:40
Forum: D30 Thesis
Topic: Startprobleme Thesis 2,4 JTD 110KW
Replies: 9
Views: 2266

Re: Startprobleme Thesis 2,4 JTD 110KW

Hallo! Habe das Problem gelöst :D ! Zu den sporadischen Startproblemen (meistens bei Betriebstemp.) ist mir das Auto auch einmal während der Fahrt bzw. einmal im Stand im Leerlauf abgestorben. Dann kam der Fehler Öldruck zu gering und einmal Motorsteuerung defekt. Die Lösung war schließlich der Wech...
by riedrov
02 Jul 2019, 10:17
Forum: D30 Thesis
Topic: Startprobleme Thesis 2,4 JTD 110KW
Replies: 9
Views: 2266

Re: Startprobleme Thesis 2,4 JTD 110KW

Hallo Manfred!

Habe das Masseband leider nicht lokalisieren können. Getriebeseite ist doch auf der Fahrerseite?? Könntest du mir bitte genau beschreiben wo das Masseband sitzt bzw wie es ausschaut...??

Danke u mfg

Aaron
by riedrov
01 Jul 2019, 01:55
Forum: D30 Thesis
Topic: Startprobleme Thesis 2,4 JTD 110KW
Replies: 9
Views: 2266

Re: Startprobleme Thesis 2,4 JTD 110KW

Dann werd ich als erstes einmal das Masseband inspizieren......Danke Manfred für den Tipp!!

MFG Aaron
by riedrov
26 Jun 2019, 20:31
Forum: D30 Thesis
Topic: Startprobleme Thesis 2,4 JTD 110KW
Replies: 9
Views: 2266

Startprobleme Thesis 2,4 JTD 110KW

Hallo Thesis Freunde! Ich bin seit kurzer Zeit Thesis Besitzer d.h. ich habe den Wagen von meinem Vater geerbt. Außer den elektrischen bzw. elektronischen Problemen ist der Wagen immer verlässlich gelaufen. Jetzt hat er sporadisch Startprobleme. Der Anlasser dreht kräftig durch (neue Batterie) und d...

Go to advanced search