Search found 4 matches

by mello83
20 Jun 2019, 16:54
Forum: D02 Lancia Café
Topic: CSU-Maut
Replies: 2
Views: 1065

CSU-Maut

Bin zwar absolut gegen eine Maut, da die zivilisierten Länder in Skandinavien auch ohne Maut in der Lage sind, ein ordentliches und vor allem angemessen dimensioniertes Straßennetz zur Verfügung zu stellen, allerdings kann ich ebenso die Urteilsbegründung des EU-Gerichtshofs hierzu nicht nachvollzie...
by mello83
20 Jun 2019, 16:43
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Radarwarner
Replies: 7
Views: 1553

Re: Radarwarner

Meine Meinung hierzu: 1. Grundsätzlich sollte alles erlaubt sein, was nicht direkt die Kontrolle selbst beeinträchtigt. 2. Sämtliche feste und mobile Kontrollen sowie auch Provida-Fahrzeuge (eine Schande für ganz Dänemark :lol:) sollten entsprechend angekündigt werden (verstößt ja auch gegen das Geh...
by mello83
17 Jun 2019, 21:22
Forum: D30 Thesis
Topic: Passt der 2.0 20VT Motor vom Kappa in den 2.0t Thesis
Replies: 5
Views: 1920

Re: Passt der 2.0 20VT Motor vom Kappa in den 2.0t Thesis

@LCV: Aber die letztlich einzige wirklich relevante Information, nämlich, dass eine _sehr_ kostspielige Einzelabnahme notwendig wird, war doch gerade in diesem Satz enthalten, den du gelöscht hast... ....und, natürlich rege ich mich über die hierzulande vorherrschende Verbotskultur (wahrscheinlich d...
by mello83
15 Jun 2019, 23:35
Forum: D30 Thesis
Topic: Passt der 2.0 20VT Motor vom Kappa in den 2.0t Thesis
Replies: 5
Views: 1920

Re: Passt der 2.0 20VT Motor vom Kappa in den 2.0t Thesis

Oh, je, a, a, au... Na klar passt der 5.20 Vollturbo zum Thesis. Du solltest allerdings vorher noch unbedingt die alte Dame nach Blu Energy (452) umlackieren und stets eine Kopie des Albums "Från nu till evighet" im Wechsler mitführen - dann wird die Diva erst so richtig schwedisch, so das...

Go to advanced search