Search found 2 matches

by psandrad
25 Apr 2019, 16:55
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Getriebegeräusche beim Lancia Delta III 1,8 Platino
Replies: 21
Views: 6148

Re: Getriebegeräusche beim Lancia Delta III 1,8 Platino

Hallo Sander, du wirst es nicht glauben ,aber ich habe mich seit 2012 an die Getriebegeräusche gewöhnt ( einfach ignoriert ) und inzwischen knapp 84 000 Km mit meinem Delta gefahren und ohne Probleme meine jährlichen Urlaubsfahrten nach Italien absolviert. Ich habe oft daran gedacht meinen 1,8-er P...
by psandrad
25 Apr 2019, 10:52
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Getriebegeräusche beim Lancia Delta III 1,8 Platino
Replies: 21
Views: 6148

Re: Getriebegeräusche beim Lancia Delta III 1,8 Platino

Hi Norbert, schön ,dass Du mir Mut machen möchtest,aber weißt Du ,wenn ich nicht über 40 Jahre Berufserfahrung in dieser Branche verfügen würde ,vor allem die letzten 20 Jahre als Kfz-Meister und TÜV-Ingenieur ,dann würde ich in manchen Punkten aufgeben und sagen ,was solls denn . Aber in meinem Fa...

Go to advanced search